Xbox One: Neues LEGO Star Wars Spiel in Entwicklung

Fans von LEGO Star Wars können sich auf ein neues Spiel basierend auf der Lizenz freuen.

Am Wochenende feierten Star Wars Fans auf der Star Wars Celebration in Chicago das Franchise, bei dem neben einem ersten Trailer zu Episode IX auch Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt wurde.

Doch der Einzelspieler-Titel von Respawn Entertainment ist nicht das einzige Spiel basierend auf der Star Wars Marke, der sich in Entwicklung befindet. So bestätigte Matt Wood von Skywalker Sound eher beiläufig, dass auch ein neues LEGO Star Wars Spiel entwickelt wird.

Details jeglicher Art fehlen natürlich und mit Warner Bros. Interactive Entertainment als Publisher sowie TT Games als Entwickler, dürfte es wohl mindestens bis zur E3 im Juni dauern, ehe eine offizielle Ankündigung gemacht wird.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2019 - 11:35 Uhr

    Ist irgendjemand überrascht, dass vor der Veröffentlichung eines neuen Films auch an einem Lego-Spiel gearbeitet wird?
    Aber gut, die Lego-Spiele sind ja eigentlich immer ganz gut und bringen einen eigenen Touch zu den Lizenzen, die normalen Film-Spielen einfach nicht haben, also sollen sie ruhig machen.

    1
    • Mr Bud Spencer 60430 XP Stomper | 16.04.2019 - 11:53 Uhr

      TT Games = Traveller’s Tales Games = Machen die LEGO Spiele

      Telltale Games – Haben Walking Dead gemacht und wurden dicht gemacht.

      1
    • Robilein 119115 XP Scorpio King Rang 4 | 16.04.2019 - 11:53 Uhr

      Das ist ein anderes Studio. TT Games entwickelt die ganzen tollen LEGO Games.
      Ich freue mich auf nen neuen Teil.
      Spiele die LEGO Games echt gerne.

      P.S. Der Teaser zu Episode IX war mega😍😍

      1
      • ORO ERICIUS 51215 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.04.2019 - 11:57 Uhr

        Ohja hab so Gänsehaut bekommen! Was allerdings schade ist, dass es anscheinend der letzte Teil der Saga sein wird. Bedeutet es ist dann vorbei. Das macht mich schon traurig irgendwie.

        0
        • Robilein 119115 XP Scorpio King Rang 4 | 16.04.2019 - 12:17 Uhr

          Es kommt ja eine neue Trilogie. Aber mit neuen Charakteren und Story von den Game of Thrones Machern.

          0
          • ORO ERICIUS 51215 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.04.2019 - 13:10 Uhr

            Das stimmt schon… ich hoffe das wird auch so geil. Apropos… GoT Staffel 8 Folge 1… Wahnsinn. Bin begeistert!

            0
  2. DaveVVave 48635 XP Hooligan Bezwinger | 16.04.2019 - 12:47 Uhr

    Schon wieder ein LEGO Star Wars Spiel 🙄🙄🙄
    Es gibt sooo viel was man toll mit LEGO umsetzen könnte, ob Filme oder Serien…

    0
  3. Dreckschippengesicht 38475 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.04.2019 - 12:56 Uhr

    Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht der Fall wäre. Die Legospiele sind meist abet auch echt niedlich umgesetzt, die Regierung wird sich freuen!

    2
  4. APR ARTEMIS 800 XP Neuling | 16.04.2019 - 13:54 Uhr

    Hmmmm, ein Lego:Game of Thrones wäre mal was. Da würde Ich auch gerne ein paar Set’s „Retail“ in die Vitrine stellen.

    1
  5. Temdox 8700 XP Beginner Level 4 | 30.04.2019 - 22:33 Uhr

    hoffentlich ein spaßiger koop modus, die lego spiele sind besser wie ihr ruf

    0

Hinterlasse eine Antwort