Overwatch 2

Blizzard sucht neue Mitarbeiter

Anscheinend arbeitet Blizzard an Overwatch 2 und sucht dafür neue Mitarbeiter.

Auf der offiziellen Blizzard Website sucht das Unternehmen nach neuen Mitarbeitern. Grundvoraussetzung sind Grundkenntnisse und Verständnis für das Overwatch-Universum. Dies könnte ein erstes Indiz dafür sein, dass bereits fleißig an Overwatch 2 gearbeitet wird.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.10.2017 - 09:08 Uhr

    Hab mir mal die Jobs generell bei Blizzard angeschaut, wahnsinn wieviel Leute die suchen! In 3 Wochen wissen wir mehr, was Blizzard für’s nächste Jahr ankündigt. Ich tippe mal auf ein WoW Add On und hoffe auf Diablo 4!

  2. TheRealSpesch 5270 XP Beginner Level 3 | 10.10.2017 - 09:12 Uhr

    Als ob eine Stellenanzeige gleich ein Indiz für eine Fortsetzung sein muss. Gerade bei Blizzard, die sich ja sonst Ewigkeiten Zeit lassen mit Fortsetzungen, siehe Diablo. Wenn dann könnte man auf ein Addon spekulieren. Aber vllt ist auch nur jemand gegangen und sie suchen einen Ersatz. 😄

    • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 10.10.2017 - 09:33 Uhr

      Genau, wie bei Diblo 🙂 Dann wartet man noch 12 Jahre auf eine Fortsetzung 🙂 🙂

  3. redix86 13760 XP Leetspeak | 10.10.2017 - 09:23 Uhr

    Ich glaube auch kaum, dass jetzt schon eine Fortsetzung kommt.
    Eher ein großes Add On oder ein Singleplayer Modus.

  4. doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 10.10.2017 - 09:39 Uhr

    ja klar overwatch 2, ohh man da kannste lange warten … und was für einen sinn würde dies machen ? overwatch ist ein dekaden spiel!!! wird wohl auch so fortgeführt und mit updates versorgt wie ein wow kein nachfolger

    1
    • neonoxDE 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.10.2017 - 09:47 Uhr

      Korrekt. Ich würde auch nicht auf Diablo 4 oder ein Addon setzen. Das Game macht für Blizzard kaum Umsatz, daher hat es niedrige Prio. Ich bin auf das Mobile Game von ihnen gespannt.

  5. doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 10.10.2017 - 15:28 Uhr

    und @Z0RN was ich noch sagen wollte solche behauptungen gehen schon auf BILD niveau ihr solltet wenigstens die überschrift nur mit overwatch bezeichnen und nicht solche spekulationen aufführen!

Hinterlasse eine Antwort