Overwatch 2: Erstes Gameplay-Video der New York-Map veröffentlicht

Hier könnt ihr euch die ersten Gameplay-Szenen im Video auf der neuen 5v5-Karte New York von Overwatch 2 anschauen.

In Overwatch 2 will Blizzard einiges ändern. Unter anderem wird die Standard-Spielerzahl von 6v6 auf 5v5 für eine bessere Übersichtlichkeit heruntergeschraubt. Wenn ihr alle bisher bekannten Veränderungen noch nicht wisst, solltet ihr euch diesen Artikel durchlesen.

Außerdem wurde jetzt das erste Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch die neue New York-Karte zeigt. Seht es euch hier an:

Overwatch 2 wird frühestens nächstes Jahr für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Eine Next-Gen-Version wurde nicht ausgeschlossen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ElectrueBeast 45060 XP Hooligan Treter | 22.05.2021 - 22:52 Uhr

      Seh ich genauso… daraus einen 2. Teil zu machen ist witzlos, ein update hätte gereicht.

      0
      • guenex 2795 XP Beginner Level 2 | 23.05.2021 - 11:41 Uhr

        Der PvP Part von OW2 ist für alle die OW1 besitzen kostenlos. Es ist also quasi nur ein Update. Dein ganzer Fortschritt den du bisher erspielt hast wird auch behalten und übernommen. Einzig den PvE Inhalt bekommst du nur, wenn du OW2 auch kaufst. Kommentare wie deiner gab es im Stream massig bzw in den Kommentaren. Blizzards muss das dringend besser kommunizieren.

        0

Hinterlasse eine Antwort