PES 2019

Erste Details und Bilder zum Spiel im PSN Store geleakt

Zu PES 2019 wurden erste Details über den PSN Store geleakt.

Eine Ankündigung von PES 2019 steht zwar offiziell noch aus, über den PlayStation Network Store erfahren wir aber schon heute ein paar erste Details zum alljährlichen Fußballspiel.

Dem Hongkong Store des PSN zufolge, soll PES 2018 am 30. August 2018 erscheinen. Für Bahre Münze solltet ihr das Datum aber nicht nehmen. Die Seite ist mittlerweile gelöscht worden. Im Google Cache ist sie allerdings noch vorhanden.

PES 2019 Features

  • Neue Lizenzen für Ligen.
  • 11 neue Fähigkeitsmerkmale für Spieler.
  • Verbesserte Animationen wie beispielsweise beim Schießen oder Ermüdungserscheinungen.
  • Neues Design des myClub Features.
  • Neuer Modus: ML Real Season. In diesem übernehmt ihr die Rolle eines Managers.
  • Lizenzen für Borussia Dortmund und FC Barcelona enthalten.
  • Legendärer Spieler: David Beckham.

Erste Screenshots sind ebenfalls geleakt:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 6550 XP Beginner Level 3 | 30.04.2018 - 14:46 Uhr

    Wenn das Spiel die Lizenzen der 1.-3. Bundesliga plus Euroleague und Champions-League hätte, wäre PES für mich das bessere FIFA.

    3
  2. eruvadhor 46455 XP Hooligan Treter | 30.04.2018 - 14:50 Uhr

    welches PES kommt eigentlich in den GamePass ? PES 2019 ? oder eine aktuelle Version ?
    Bin zwar nicht so der Fußballfan aber da werde ich sicherlich auch mal reingucken … besonders wo nun NBA wegfällt.

  3. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 30.04.2018 - 15:44 Uhr

    Na also wenn David Beckham mit von der Partie ist, dann muss ich es ja kaufen. Wo spielt der jetzt eigentlich? 😉

Hinterlasse eine Antwort