PlatinumGames: Neuigkeiten zu unangekündigten Projekten in diesem Jahr, hofft Hideki Kamiya

Hideki Kamiya von PlatinumGames hofft in diesem Jahr Neuigkeiten zu unangekündigten Projekten erzählen zu können.

Bei PlatinumGames arbeitet man an so einigen Projekten. Neben der Entwicklung von Bayonetta 3 für Nintendo Switch habe man noch weitere, bisher nicht angekündigte Projekte in Arbeit, an denen Game Director Hideki Kamiya beteiligt ist.

Wie Kamiya während eines Live-Streams sagte, hoffe er in diesem Jahr Neuigkeiten sowohl zu Bayonetta 3 als auch neuen Projekten verkünden zu können.

„Wir haben an neuen Sachen wie Bayonetta 3 gearbeitet, nicht dass ich zu viel darüber sagen könnte. Aber ich hoffe, dass wir im Laufe des Jahres ein Update geben können und auch Updates zu ein paar weiteren unangekündigten Projekten geben können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sagen darf, aber ich habe es trotzdem gesagt.“

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 32015 XP Bobby Car Bewunderer | 18.01.2021 - 15:02 Uhr

    nach 4 Jahren noch immer kein Ingame Material Bayonetta 3 gezeigt, ob das überhaupt noch in Entwicklung ist. Cool wäre Astral Chain, auch für die XSX rauskommen würde. Aber ich vermute mal die konzentrieren sich voll auf die Switch

    0
  2. Merowinger 47400 XP Hooligan Treter | 18.01.2021 - 15:08 Uhr

    Mit deren Spielen konnte ich noch nie was anfangen. Aber hey, lasse mich gern positiv überraschen. Vielleicht mal ein nicht ganz so abgedrehtes Setting wäre schonmal ein Anfang… 🙂

    1
  3. DirtySwifty 13690 XP Leetspeak | 18.01.2021 - 15:09 Uhr

    Kriegen kaum was released aber Hauptsache noch mehr ankündigen wollen. Vielleicht erstmal was fertig machen und dann weiter sehen.

    0
    • Sonnendeck 32015 XP Bobby Car Bewunderer | 18.01.2021 - 15:42 Uhr

      die haben schon kräftig released und sogar cool neue Sachen wie Astral Chain aber nur auf der Switch und ich bin mir nicht sicher ob die an anderen Konsolen noch Interesse haben nachdem Xbox One Debakel

      0
  4. andyaner 41385 XP Hooligan Krauler | 18.01.2021 - 15:43 Uhr

    Mit denen kann ich nicht viel anfangen. Wollte immer Bayonetta zocken, aber hab mich nie zum Kauf überreden können…

    1
  5. de Maja 141255 XP Master-at-Arms Bronze | 18.01.2021 - 16:26 Uhr

    Der Penner kann sich verpissen, der will doch eigentlich gar nicht für die Xbox entwickeln aber das Geld nimmt man immer schön.

    2
  6. Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2021 - 16:35 Uhr

    Wenn ich so darüber nachdenke, dann hat das Studio keinen Titel, der mich begeistern könnte.

    Vielleicht ändert sich das mit der nächsten Ankündigung aber meine Erwartungen sind gering.

    0
    • xXCickXx 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 16:38 Uhr

      Wenn Du im entferntesten auf Story getriebene Action RPGs stehst, dann musst Du Nier: Automata probieren. Ein absolut geniales Spiel!

      1
      • Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2021 - 16:42 Uhr

        Hab schon oft sehr gutes darüber gehört aber es spricht mich leider nicht so an, dass ich es mir unbedingt holen möchte🤔

        0
        • xXCickXx 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 16:47 Uhr

          Ist auch im Gamepass, falls Du den besitzt. Und auch immer mal wieder im Sale.

          0
          • Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2021 - 17:29 Uhr

            Danke für den Tipp🙂👍

            Leider hab ich noch keine Box und hoffe einfach mal darauf, dass es lang genug im Pass bleibt oder auch eine PC Version es mal im GP geben wird

            0
  7. Viking2587 37140 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 16:47 Uhr

    Ich selber konnte mit PlatinumGames nie was anfangen. Also sicher eine klasse Firma. Aber die spiele waren nie mein Genre. Aber für Fans sicherlich eine tolle Nachricht 🙂

    0
  8. Final18 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 17:08 Uhr

    Der gute Phil will ja noch ein japanisches Studio kaufen. Vielleicht ist es ja Platinum games.

    1
  9. LW234 21805 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 18:36 Uhr

    Nier Automata ist echt gut. Bayonetta ist nichts für mich habe Teil zwei mal angespielt hat für mich aber nicht gepasst.

    0

Hinterlasse eine Antwort