Playground Games: Vier neue Mitarbeiter verpflichtet

Das Xbox Game Studio Playground Games hat die Verpflichtung von vier neuen Mitarbeitern bekannt gegeben.

Playground Games hat sich erneut Verstärkung ins Haus geholt. Bereits im Oktober gab man die Einstellung von 14 neuen Mitarbeitern bekannt. Nun kommen weitere vier dazu. Fung Sia, Joao Pardal, Tom Turner und Jennifer Delle Monache sind ab sofort Teil des Xbox Game Studios.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 36720 XP Bobby Car Raser | 20.11.2020 - 09:36 Uhr

    Wird ein richtig großer AAA Laden. Die haben die 300 Mitarbeiter Marke bereits geknackt oder?

    1
    • doT 50520 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.11.2020 - 10:03 Uhr

      Laut LinkedIN sind es 278.
      Da sind aber auch HR, Admins etc. gelistet, auch sind nicht alle Devs bei Linked unterwegs.

      Denke mittlerweile hat man die 300 geknackt

      1
  2. greenkohl23 11540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 09:59 Uhr

    Wäre schön, wenn da in naher Zukunft mehr über das neue Fable bekannt wird. Hab große Hoffnung in das Spiel.

    6
    • Sonnendeck 24680 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.11.2020 - 10:18 Uhr

      irgendwie war da dies Jahr eh so wenig wie nie davor kaum Termin oder richtige Ankündigungen für die kommenden Jahre

      0
  3. Ghostyrix 6000 XP Beginner Level 3 | 20.11.2020 - 10:16 Uhr

    Egal welcher Name dort stehen würde, ich könnte damit wohl nichts anfangen😆

    Ich verlass mich darauf, das MS sich auskennt und sicher weiß, wen man hier ins Boot holt und dann wird das schon was werden🙂👍

    Würde mich nur freuen, wenn man irgendwann Gameplay dazu sieht und es auch relativ nah erscheint❤

    0
    • doT 50520 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.11.2020 - 10:23 Uhr

      Also ihr müsst euch entscheiden entweder frühe Ankündigungen oder späte^^

      Die sind erst seit knapp 2 Jahren richtig am arbeiten mit mehr als 40 Leuten

      0
      • Ghostyrix 6000 XP Beginner Level 3 | 20.11.2020 - 10:55 Uhr

        Ich würde es lieber haben, wenn es gar keine Ankündigung gibt, so lange das Spiel nicht ca. 1 Jahr vor dem Release steht.

        Alles darüber erzeugt meiner Meinung nach einen Hype der ins leere verlaufen würde und selten die Leute so wie am Anfang begeistert.

        Deswegen würd ich gerne was neues von Fable zu sehen bekommen aber nicht wenn es Jahre dauert, weil man dann eh nicht mal weiß, ob das Spiel wirklich erscheinen wird.

        0
  4. Colton 108070 XP Master User | 20.11.2020 - 10:30 Uhr

    Bin etwas enttäuscht, das Fable anscheinend immer noch in einem sehr frühen Stadium ist. Wäre cool gewesen, wenn es schon weiter wäre. Da das Studio das Franchise übernimmt, müssen sie aber wahrscheinlich auch erstmal ein Feeling dafür bekommen …

    0
  5. Hey Iceman 92965 XP Posting Machine Level 2 | 20.11.2020 - 12:18 Uhr

    Vielleicht machen sie einen neuen 1. Teil mit denn Visionenwas der liebe Peter M damals gehabt hat mit einer ständig wachsenden Flora und Fauna und auch der Städte was ja mit der Cloudpower „Hüstl“eigentlich funktionieren müsste.
    DAs wäre doch was ,man pflanzt am Anfang des spiels einen Baum an einem Wegesrand und irgendwann später ist er ausgewachsen und erschlägt uns bei einen schweren UNwetter als wir des Weges entlang laufen.
    Oder das sich jeder NPC auch wirklich erinnern kann was wir uns für einen NAmen erarbeitet haben, nicht so schwach wie z.B. in Skyrim. MAl sehen was die Zukunft uns bringt 🙂

    0
  6. W3rn3rs3n 6960 XP Beginner Level 3 | 20.11.2020 - 13:15 Uhr

    Die sollen sich soviel Zeit lassen, wie sie brauchen. Ich will einfach nur ein schönes, phantasievolles Fable, egal wann.

    0

Hinterlasse eine Antwort