Project xCloud: Offizieller Walkthrough und vollständige 4K-Demo

Ladet euch die mobile Xbox Game Pass-App herunter und spielt ausgewählte Xbox-Spiele direkt aus der Cloud.

Ein Visionär, ein Ingenieur, ein UX-Forscher und ein First-Timer führen euch durch das komplette Erlebnis der Interaktion mit Cloud Gaming – der Zukunft des Xbox Game- und Konsolen-Streamings.

Dazu wurde im Video bekannt gegeben, dass Xbox Cloud Gaming zum Frühjahr auf iOS und PC erscheinen wird. Ein genaueres Datum könnte also schon bald folgen. Dazu wurde erst gestern Xbox Game Pass für PC mit EA Play inklusive aufgewertet.

https://youtu.be/upsXLBIoR9A

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 66935 XP Romper Domper Stomper | 19.03.2021 - 09:32 Uhr

    Xcloud ist schon ne feine Sache für unterwegs, solange das D netz mitspielt;)

    0
  2. Ivan DraGOTT 3400 XP Beginner Level 2 | 19.03.2021 - 09:37 Uhr

    Ich denke mal, dass das doch in nächster Zeit auch für iOS kommen wird. Der Typ hat schon auffällig mit den Augen gezwinkert 🤔

    0
  3. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 11:14 Uhr

    Im Browser xcloud wäre super. In der Mittagspause auf der Arbeit mitm Handy spielen zu müssen obwohl da nen großer Bildschirm steht is schon ärgerlich ^^

    0
  4. Viking2587 42640 XP Hooligan Schubser | 19.03.2021 - 16:42 Uhr

    ich hatte es bisher nur einmal getestet. Da lief es eigentlich ganz gut, wichtig ist nur ein wirklich vernünftiges Netz und Zuhause 5G Wlan zu haben. Mit 2,4 funktioniert das meiner Meinung nach nicht wirklich gut

    0
  5. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 19.03.2021 - 21:29 Uhr

    Hoffentlich kommt bald die Ankündigung für Gamepass im Browser. Es gab doch schon im Januar eine closed Beta, da schien die Veröffentlichung nicht mehr weit.

    0
  6. NGDestiny90 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.03.2021 - 12:49 Uhr

    Für mich macht das Ganze erst richtig Lust und Laune, wenn es auch auf meinem Macbook geht. Dann kann meine Frau gerne nebenbei auf dem TV Assassins Creed spielen… 😉

    0
  7. zxz eXoDuS zxz 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.03.2021 - 09:00 Uhr

    Hab mal ein wenig reingeschnuppert finde es mega gelungen. A. B. E. R alles Leitung abhängig und selbst dann frisst es eine menge an D. Volumen. Dennoch nice too have. Ausserdem bin ich mir sicher dass es mit der Zeit immer runder läuft.

    0

Hinterlasse eine Antwort