Project xCloud: Razer Junglecat ebenfalls kompatibel

Project xCloud ist bereits mit Junglecat von Razer kompatibel.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Razer einen eigenen Smartphone-Controller veröffentlicht, der mit diversen Adaptern mit nahezu allen neueren Smartphones kompatibel ist.

Nun wurde auch bestätigt, dass das Razer Junglecat Zubehör mit Project xCloud funktioniert:

Razer Junglecat + xCloud is perfect for mobile gaming from xboxone

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 56325 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.11.2019 - 07:34 Uhr

    Das ganze Thema „Project xCloud“ hört sich sehr interessant an.

    Weiss man schon ab wenn der Service in Deutschland verfügbar sein wird?

    Bin eigentlich absolut kein „Handygamer“ aber in Verbindung mit Xbox könnte das schon gut werden.

    2
    • McLustig 135830 XP Elite-at-Arms Silber | 06.11.2019 - 07:37 Uhr

      Nein, weiß man nicht. Auf der kommenden X019 nächste Woche könnte MS eventuell weitere Launch-Pläne vorstellen.

      4
      • Z0RN 293780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.11.2019 - 08:00 Uhr

        ich denke das wird wenn überhaupt erst im Frühjahr nächstes Jahr.

        1
    • Holy Moly 71409 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.11.2019 - 09:32 Uhr

      Wenn der GSM-Standard flächendeckend eingeführt wurde, kann mann darüber nachdenken. 😉😝

      3
  2. stenima 2012 1715 XP Beginner Level 1 | 06.11.2019 - 08:22 Uhr

    HMM alles gut und schön, aber wann kommt eine iOS Unterstützung? Die Controller nur Android. Die Beta nur Android. Schade MS.

    1
    • McLustig 135830 XP Elite-at-Arms Silber | 06.11.2019 - 08:59 Uhr

      iOS hat ja nun erst seit iOS13 Xbox Controller-Unterstützung und iOS13 ist ja nun erst vor kurzem veröffentlicht worden. Ist ja nur logisch, dass xCloud erstmal nur auf Android (öffentlich) getestet wird. Zumal es auch viel einfach ist so eine App in den Play Store zu bringen, als sich mit Apple rumzuplagen.

      Langfristig wird iOS ganz ganz bestimmt genau so bedient wie Android, aber halt eher zweitrangig. Da müssen wir uns halt leider gedulden.

      2
      • XBOY SERIESX 7860 XP Beginner Level 4 | 06.11.2019 - 09:18 Uhr

        Den Xbox Controller gibt es jetzt sogar offiziell im Apple Store zu erstehen. Ich denke Project xCloud wird früher oder später auch für Apple Geräte kommen (müssen).

        0
    • snickstick 214265 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.11.2019 - 09:43 Uhr

      Wenn Appel es zulässt kommmt es. Aber die versperren sich halt immer gegen die Ideen andere solange bis sie die schlecht kopiert haben. Kann also noch dauern bis AppleXCloud-Turbo für nur 80€ im Monat kommt 😉

      0
  3. SPQRaiden 47215 XP Hooligan Treter | 06.11.2019 - 08:29 Uhr

    Klingt wirklich sehr interessant das ganze! Aber woher bitte soll ich den ganzen Akku dazu herbekommen 😀 Nach 2 Stunden ist doch sicherlich schicht im Schacht.
    Wenn es dann irgendwann mal soweit ist werde ich es auch mal ausprobieren, und der Razor Junglecat ist auch sehr geil nur etwas teuer.

    0
  4. Holy Moly 71409 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.11.2019 - 09:36 Uhr

    Ist die Eingabemethode bei diesen Clouddiensten nicht ehr zweitrangig…? In erster Linie kommt es doch darauf an, ob das Grundgerät an sich den jeweiligen Dienst unterstützt. Was mann da dann dranbamselt dürfte doch relativ egal sein. Oder irre ich da?

    0
  5. OzeanSunny 122780 XP Man-at-Arms Silber | 06.11.2019 - 10:52 Uhr

    Ja. So langsam kommt Fahrt in die Sache. Je mehr dritthersteller was bringen desto besser ist das.

    0
  6. Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.11.2019 - 13:35 Uhr

    Hier stellt sich mir als erstes die Frage wie es mit der Akku Laufzeit der controller aussieht…
    Ich hab schon nen Clip für den Controller daheim und hoffe ja darauf dass auf der XO19 angekündigt wird dass der beta test dann auch in Deutschland kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort