Psychonauts 2: Entwickler Gameplay und Story Overview im Video

Tim Schafer stellt Psychonauts 2 mit neuem Gameplay und einem Story Overview im Video näher vor.

Während des Xbox Games Showcase Extended gestern wurden neue Informationen zu Psychonauts 2 bekannt gegeben. Tim Schafer, Studio Head von Double Fine Productions, stellt im etwa acht Minuten langen Video Gameplay zum kommenden Jump ’n’ Run vor und bringt den Zuschauern die Story rund um den Protagonisten Razputin „Raz“ Aquato näher.

Psychonauts 2 wird voraussichtlich am 25. August 2021 veröffentlicht und ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 35695 XP Bobby Car Raser | 18.06.2021 - 16:54 Uhr

    Tim ist einfach ein unglaublich sympathischer Typ. Ich mein, guckt Euch mal die Deko im Hintergrund bei dem an. Die Fensterform, die Filmrollen im Regal. Der Typ ist einfach Kunst und das spiegelt sich immer in seinen Spielen ab.

    Was er über die Story erzählt, macht jetzt schon richtig Lust aufs Spiel. Für mich ist es ja das am meisten erwartete XBOX-Spiel des Jahres. Noch vor Far Cry.

    0
  2. Robilein 460485 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 18.06.2021 - 18:22 Uhr

    Der Tim ist einfach Kult. Er hat so coole Visionen, die er wirklich super umsetzt. Ich freue mich mega drauf.

    0
  3. Markus79 44010 XP Hooligan Schubser | 19.06.2021 - 07:38 Uhr

    Wird für mich eines der Highlights des Jahres. Teilt sich den persönlichen Platz an der Sonne ganz sicher mit FH5, FC6 und Riders Republic. 💪🏽😎

    0

Hinterlasse eine Antwort