RAGE 2: Explosive Open-World im neuen Trailer

Erlebt die Open-World von RAGE 2 in einem neuen Gameplay-Trailer.

Während der Game Awards 2018 Show wurde ein neuer RAGE 2 Trailer veröffentlicht, der euch die offene Welt im Spiel genauer vorstellt. Dazu wurde bekannt gegeben, dass RAGE 2 keinen Multiplayer-Modus bieten wird. Ihr erlebt die Open-World somit alleine.

RAGE 2 erscheint am 14. Mai 2018. Das Spiel könnt ihr im Microsoft Store bereits vorbestellen. Hier ist der neue Trailer:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 16340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2018 - 19:46 Uhr

    Das nenne ich mal einen „FETTEN“ Gameplay-Trailer! Sehr geil gemacht… Mein Pflichtkauf für 2019!!

    0
  2. BANKSY EMPIRE 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2018 - 20:48 Uhr

    Ist mir zu abgefahren und auf besonders cool getrimmt – schade, da mir Teil 1 gut gefallen hat.

    0
  3. Ranzeweih 21380 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2018 - 23:34 Uhr

    Ich liebe den ersten Teil und auch der zweite sieht extrem gut aus! Vor allem haben sie immer noch ein paar Dinge aus dem ersten mit drin, wie z. B. Bash TV, was dem ganzen eine gewisse Eigenständigkeit verpasst.

    1
  4. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 08.12.2018 - 16:35 Uhr

    Jo, das wird auf jeden Fall was! Ich kann den Release jetzt schon nicht mehr abwarten, die Ödnis wartet!

    0
  5. BONZE BLN44 440 XP Neuling | 08.12.2018 - 19:59 Uhr

    Sehr abgefahrener Trailer, habe Teil 1 gerne gezockt auch wenn er etwas eintönig war. Aber die Grafik hat mich einfach begeistert.
    Mal sie wie es bei Teil 2 wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort