The Game Awards

Live-Stream Aufzeichnung zur 2018er Show

Wer die Game Awards 2018 verpennt hat, der kann sich jetzt die komplette Show in der Aufzeichnung anschauen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lord Maternus 5160 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 11:01 Uhr

      Knappe vier Stunden Video? Na das nenne ich mal ne Mittagspause xD
      Ich werde mir das vielleicht übers Wochenende verteilen.

  1. DrDrDevil 22000 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2018 - 10:47 Uhr

    Man schauen ob ich es mir nochmal anschaue 😀 war gestern so müde, das ich fast nichts mitbekommen habe

  2. ElectrueBeast 33540 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.12.2018 - 11:18 Uhr

    uff..ich habe es gestern angefangen zu sehen aber nach einer Stunde musste ich aufhören, war zu müde. Jetzt sehe ich es geht 4! Stunden. Wow.. wird heute Abend nachgeholt.

  3. Facets of Flow 3605 XP Beginner Level 2 | 07.12.2018 - 11:34 Uhr

    War ne wiklich schöne Show! Hat definitiv Spaß gemacht 🙂

    Ich bin aber trotzdem sauer das man Sam Fisher in den Trailer zur Veranstaltung rein genommen hat, in welchem fast nur Titel vorkamen die etwas mit der Veranstaltung zu tun hatten.

    Wer spielt da mit unseren Gefühlen?! 😡

    2
    • KeksBear96 2090 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 11:54 Uhr

      Ich warte auch seit ewigkeiten auf Sam.
      Aber gestern konnte man mich mit paar anderen Titeln beruhigen. Auch wenn ich immer noch hoffe das noch angekündigt wird.

      1
    • Knarfi 1525 XP Beginner Level 1 | 07.12.2018 - 15:35 Uhr

      Ich habe das TGA 2018 Ankündigungs-Video mit Sam Fisher auch gesehen und bin nun enttäuscht dass keine Enthüllung von Splinter Cell erfolgte. Mittlerweile bezweifle ich ob das Video offiziell von The Game Awards stammte. Wie kann der Urheber ermittelt werden…? FAKE NEWS 🙁 Leider sind meine -durch die vielen Gerüchte- hohen Erwartungen an TGA nicht erfüllt worden, die Ankündigung der 10 Weltpremieren waren keine Kracher. Toll war hingegen dass Vertreter von MS/Sony/Nintendo auf der Bühne waren und die
      Show aufgewertet haben. Interessant auch zu sehen wie sich die Leute der Gamer-Scene kleiden… um aufzufallen?

      2
  4. de Maja 54510 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.12.2018 - 14:14 Uhr

    Ah nee, tu ich mir nicht an diese RDR2 Beweihräucherungsshow, ich wollte nur die neuen Games sehen und da reichen mir die einzelnen Trailer.

  5. MCG666 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2018 - 14:35 Uhr

    War das erste mal das ich die GA live geschaut habe.

    Hat mich richtig gut unterhalten. Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.

  6. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 07.12.2018 - 18:17 Uhr

    Ich guck mir nachher Teile davon an. Will Vorallem die 3 chiefs auf der Bühne sehen 🙂

    1
  7. TheLastSlayer 2440 XP Beginner Level 1 | 08.12.2018 - 16:17 Uhr

    Das war wirklich eine richtig gute Show dieses Jahr, die Premieren waren zwar nicht immer die erhofften, aber das Gesamtpaket hat gestimmt. Freue mich schon auf’s nächste Jahr!

Hinterlasse eine Antwort