Rainbow Six Siege

Geisterhaus-Halloween-Event angekündigt

Ubisoft lädt alle Rainbow Six Siege Spieler zum Geisterhaus-Halloween-Event ein.

Ubisoft kündigt das zweite saisonale Event für Rainbow Six Siege Year 3 an. Das Geisterhaus-Halloween-Event ist eine Woche verfügbar. Es beginnt am 25. Oktober und endet in der Halloween-Nacht am 31. Oktober.

In dieser neuen Playlist können Spieler zwischen fünf Angreifern (Ash, Thermite, Buck, Hibana und Finka) und fünf Verteidigern (Mira, Vigil, Valkyrie, Jäger und Pulse) wählen. Alle Operator besitzen brandneue Halloween-Skins und versuchen das gegnerische Team in der stimmungsvollen Halloween-Version der beliebten Map Haus zu besiegen. Neben fünf brandneuen Skins für neue Operator stehen auch die klassischen Halloween-Skins von 2017 wieder für eine begrenzte Zeit zur Verfügung.

Das Geisterhaus-Event bringt außerdem die Süßes oder Saures-Ubisoft Club Challenge, in welcher die Spieler ein weiteres Crimsonveil-Pack erhalten, wenn sie 30 Kills auf der Geisterhaus-Map erreichen. Beim Erreichen von 60 Kills gibt es sogar noch ein weiteres Paket. Zusätzlich erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 25. Oktober und dem 5. November einloggen, ein kostenloses Paket.

Neben diesem zeitlich begrenzten Event können Spieler außerdem die brandneue Crimsonveil-Collection erwerben. Diese wird vom 25. Oktober bis zum 5. November verfügbar sein. Die limitierte Halloween-Skin-Kollektion bietet den Spielern 22 exklusive Gegenstände (keine Duplikate) für die Operator Finka, Jäger, Thermite, Valkyrie und Vigil und kann durch den Kauf des Crimsonveil Packs zum Preis von 300 R6 Credits pro Einheit erworben werden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97875 XP Posting Machine Level 4 | 26.10.2018 - 10:40 Uhr

    Tja leider sind die Zeiten in denen Siege ein ernster, realitätsnaher taktikshooter war vorbei. Ist mit jedem Update mehr ins Arcade Ballerspiel gerutscht. Schade aber andereseits hab ich es 1 1/2 Jahre fast täglich gezockt und irgenwann ist nunmal auch der schöhnste Urlaub vorbei…

    1
    • JanI3o 7860 XP Beginner Level 4 | 26.10.2018 - 11:40 Uhr

      Taktikshooter ist es doch immer noch .Ist ja nicht so das alle Maps Operators,Waffen etc. anders sind als zu Release.Und One Shot Headshot Game ist es immer noch.

      Manche Skins sehen halt nicht so aus als wäre es wvon einer Spezialeinheit ,aber das Grundgerüst ist ja das selbe gebieben auch wenn sie manchmal komische Operator ins Spiel bringen.

      Und so Events wie dieses oder wie beu PUBG brauchen solche Spiele dringend da es ja keine Story gibt oder sonst großartige Alternativen muss auf andere Art für Abwechlung gesorgt werden.

      Und die Skins sind ja nur Optik und in nem Monat läuft kam noch jemand damit rum.Beeinträchtigt das Spiel also nicht so wirklich

      Ich spiele es aktuell eigentlich auch nicht ,wie jedes Jahr im Herbst dank so krassen Games wie Read Dead und Co. Aber das Halloween Event motiviert mich wieder es etwas mehr zu zocken .Da ich Halloween mag und ds Event für neuen WInd sorgt bin ich immer offen für sowas.

      Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

      1
      • Snake566977 4805 XP Beginner Level 2 | 26.10.2018 - 16:50 Uhr

        Dann spiel mal TJ Online, die stürmen da rein, ballern wild um sich, jagen noch alle Handys durch Unvorsichtigkeit hoch und sind nach spätestens 1min fertig.

        • JanI3o 7860 XP Beginner Level 4 | 27.10.2018 - 05:54 Uhr

          Wer spielt den Terroristenjagd Online?

          Ich kenne das Problem ich spiele Rainbow seit Release und habe fast 100 Tage Spielzeit aufm Buckel davon auch knapp 1000 Runden in Terror Hunt und bis auf vlt 5 Runden Online hab ich es immer nur Offline genutzt.

          Empfehle ich auch jedem so 2 3 Runden Terrorist Hunt zum auf wärmen und fürs Aiming erst dann Multiplayer.

          Macht echt nen Unterschied.

          Und wenn du wirklich Terrorist Hunt Online spielen willst musst dir halt Freunde dafür holen .

          Macht nicht nur mehr Spass sondern ist auch frustfreier mit einem 5 er Trupp zu zocken als mit einem Haufen voll Randoms wo 3 Leute dann wieder aus Amerika oder Frankreich sind und als Headset ne Blechdose haben und im Hintergrund noch Musik läuft und Kinder schreien ^^

  2. DrDrDevil 21460 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.10.2018 - 12:20 Uhr

    Typisch r6 😀 kommen aber endlich in die Stimmung mal Events zu starten, nicht immer nur Season bedingt

    • Snake566977 4805 XP Beginner Level 2 | 26.10.2018 - 16:48 Uhr

      Für 6 Tage und dann ist alles weg. Das sollen die mal der Controlling Abteilung erklären. Arbeit für viele Stunden die dann nach 144 Stunden weg sind.

Hinterlasse eine Antwort