Rainbow Six Siege: Neue Saison heißt Operation Shifting Tides

Die neue Saison des Taktik-Shooters Rainbow Six Siege heißt Operation Shifting Tides.

Ubisoft wird im Taktik-Shooter Rainbow Six Siege nach Operation Ember Rise bald in eine weitere Saison starten. Auf Twitter hat der Entwickler und Publisher mit Operation Shifting Tides nun den Namen samt Logo enthüllt.

Operation Shifting Tides verspricht wieder zwei neue Operatoren und eine neue Karte. Details dazu dürfte es schon bald geben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 37455 XP Bobby Car Raser | 07.11.2019 - 16:36 Uhr

    Das ist auch ein toller Support. Das Spiel wird schon so lange unterstützt. Großes Lob

    1
    • Thegambler 110850 XP Scorpio King Rang 1 | 07.11.2019 - 16:49 Uhr

      Ja, bemerkenswert vor allem da man nächstes Jahr schon den Nachfolger veröffentlicht.

      0
      • doT 20840 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.11.2019 - 17:52 Uhr

        Rainbow Six Quarantine?

        Wieso sollte es der „Nachfolger“ sein?

        0
          • doT 20840 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.11.2019 - 18:51 Uhr

            Vollwertiges Spiel (DLC) von dem einem Modi den es mal bei RBS gab 😋.

            Sind die überhaupt in der Nähe der angepeilten 100+ Operatoren?

            0
  2. snickstick 169890 XP First Star Onyx | 07.11.2019 - 16:50 Uhr

    Ich musste den Titel langsam lesen um es nicht misszuverstehen 😅🤣
    Hab letzte Season mal reingeschaut wieder. Mal schauen wie diese ist.

    0
  3. Phil Onion 94784 XP Posting Machine Level 2 | 07.11.2019 - 19:02 Uhr

    Werde nach längerer Pause diese Season mal wieder reinschauen, hoffentlich habe ich nicht alles verlernt und check recht zügig die neuen Operator 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort