Rainbow Six Siege: So erhaltet ihr das Ela The Division 2 Set kostenlos

Rainbow Six Siege-Spieler können sich jetzt das Ela The Division 2 Set kostenlos sichern.

Falls ihr fleißig Rainbow Six Siege spielt, dann möchtet ihr sicher auch das „Ela The Division 2 Set“ kostenlos abgreifen, oder?

Damit ihr das Set erhaltet, müsst ihr nur The Division 2 spielen. Ihr müsst das Spiel aber nicht zwingend kaufen, denn es reich vollkommen, wenn ihr die neue Demo zu The Division 2 spielt.

Das Set beinhaltet die The Division Agenten Uniform und Kopfbedeckung, den Division Uhr Anhänger für Ela und den Division-Waffenskin für die Scorpion EVO 3 A. The Division 2-Spieler erhalten den Impromptu Waffenskin als Belohnung.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 120020 XP Man-at-Arms Bronze | 22.04.2020 - 12:48 Uhr

    Dann werde ich das mal starten später 😁😁😁 danke Zorn für die Info

    1
  2. Daimokles 540 XP Neuling | 23.04.2020 - 13:39 Uhr

    Also ich hab The Division gestartet so wie es auch die Aufgabe ist und habe nichts erhalten

    6

Hinterlasse eine Antwort