Rainbow Six Siege

Ubicollectibles Sammelfiguren erhältlich

Ubisoft hat offizielle Sammelfiguren für Rainbow Six Siege veröffentlicht.

Basierend auf dem Taktik-Shooter Rainbow Six Siege, hat Ubisoft offizielle Sammelfiguren einiger Operatoren veröffentlicht. Für je 19,99 Euro gibt es Figuren der Operatoren Smoke, Montagne, IQ und Ash. Zusätzlich ist Tachanka exklusiv im Ubisoft Store erhältlich. Jede Sammelfigur enthält außerdem einen Code, mit dem ein einzigartiger Talisman freigeschaltet wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 25555 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2017 - 16:14 Uhr

    Nice, nice, nicht. Muss da noch mehr gesagt werden? Nur der Preis ist nicht so wirklich genial, da ist das Game als Download schon preiswerter als eine Figur 😉

  2. AnThRaX 7425 XP Beginner Level 3 | 14.11.2017 - 16:39 Uhr

    So schlecht sehen sie nicht aus….. aber der Preis is viel zu hoch meiner Meinung nach…

  3. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 14.11.2017 - 17:11 Uhr

    Also ich finde die Optik super! Beim Vergleich mit Standard Funko Pop Figuren sind diese hier identisch groß. Die Pops kosten so zwischen 12,– und 15,–€, wobei hier bei den Six Figuren noch Codes jeweils beiliegen, welche einen ingame Inhalt freischalten. Der Preis ist zur Einführung, wie ich finde, in Ordnung. Aktuell gibts im Shop auch eine „kaufe 5 – zahle 4“ Aktion und für 100 Units gibts 20 % Rabatt. So, noch Fragen? 🙂 Ach ja, ASH ist bereits ausverkauft, mist!

  4. HaLoFaN91 89645 XP Untouchable Star 4 | 14.11.2017 - 17:47 Uhr

    ist natürlich klar das die gute danke schon vergriffen ist….ist für mich am gelungensten 😐
    schade eigentlich. fänd sie schon ansprechend.aber meine bessere Hälfte ist über noch mehr staubfänger bestimmt nicht begeistert

  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2017 - 00:01 Uhr

    Nette Aktion.
    Ich finde sie jedenfalls echt putzig.
    Auch, wenn ich niemals Geld für sowas ausgeben würde.
    Was aber sicherlich an meinem fortgeschrittenen Alter liegt.

    Die Krönung wäre ja, wenn man solche Figuren dann auch noch virtuell auf dem Dashboard als eigenes Avatar nutzen könnte.
    Vielleicht würde ich dann auch schwach werden.

    Ja, so ist man als Mann ganz einfach.
    Einfach gestrickt und irgendwie nie ganz erwachsen.
    Und so verwickelt man sich nur allzu oft selbst in Widersprüchlichkeiten.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort