Red Dead Redemption 2

Artworks stellen wichtige Charaktere vor

Rockstar Games zeigt auf neuen Red Dead Redemption 2 Artworks einige der wichtigsten Charaktere.

Mit neuen Artworks hat Rockstar Games einige der wichtigsten Charaktere aus Red Dead Redemption 2 etwas genauer vorgestellt.

Von Leopold Strauss bis hin zu Dutch Van Der Linde, könnt ihr euch heute einen ersten Eindruck zu den Personen verschaffen, die euch im Spiel begegnen werden.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 111925 XP Scorpio King Rang 1 | 07.09.2018 - 07:53 Uhr

    Ich freu mich schon so auf den nächsten Gameplay Trailer…
    Da Spiel wird Soooo geil




    2
  2. Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 07.09.2018 - 08:39 Uhr

    hmm rdr 1 spielt 1911 und rdr 2 1899 soweit ich weiß. War nicht Jack auch n Kleinkind im ersten Teil(also zumindest den Großteil)? Und er existiert trotzdem im 2. teil, welcher ganze 11 Jahre davor spielt. Irgendwie is das n bisschen viel Zeit.




    1
    • MuddaTui 36995 XP Bobby Car Raser | 07.09.2018 - 09:35 Uhr

      Da geb ich dir recht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Geschichte dieser Gang über mehrere Jahre erzählt wird bis hin zu John Marston. Und er mit Jack eben erst zum Ende der Story auftaucht.




      0
      • Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 07.09.2018 - 09:37 Uhr

        Da könntest du Recht haben. Hoffentlich gibt es dafür im Spiel dann eine sinnvolle Erklärung.




        1
      • Dickschwein 15435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.09.2018 - 09:38 Uhr

        Da John Marston selbst teil der Bande war könnte es sich ja um den Zeitraum handeln der vom Ende der Bande bis zu dem Zeitraum spielt wo teil 1 beginnt. Demnach wäre die Geburt und die ersten Jahre des Sohnes ja mit drin.




        1
    • HaLoFaN91 81605 XP Untouchable Star 1 | 07.09.2018 - 10:05 Uhr

      *ACHTUNG SPOILER*mit deinem Comment hast du mir eben die Verwirrung genommen. dachte noch verwundert, John marston starb ja in Teil 1, wie kann er dann hier auftauchen. dass das ein Prequel ist, entging mir bislang.
      auch gut😊aber irgendwo schade. die angekündigte Rache Jack’s als Sequel wäre bestimmt auch gut gewesen




      0
      • Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 07.09.2018 - 10:48 Uhr

        an wem soll er sich denn noch rächen? diesen arroganten Hutträger killt er doch noch in Teil 1.




        1
        • HaLoFaN91 81605 XP Untouchable Star 1 | 09.09.2018 - 09:15 Uhr

          ok, so präsent war das ganze jetzt nicht mehr in meinem Kopf. aber ich meine mich zu erinnern, dass es noch genug zu tun gäbe für Jung marston. aber möglich dass ich das falsch in Erinnerung habe🤔




          0
          • Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 09.09.2018 - 13:33 Uhr

            Nene, kann mir nur vorstellen, dass vllt viele diese letzte Mission gar nicht erlebt haben, weil man sie nicht offensichtlich bekommen hat, wenn ich mich nicht irre.




            0
  3. ChiefMaui 260 XP Neuling | 08.09.2018 - 02:41 Uhr

    Hab die Ultimate Edition bestellt bin mega aufgeregt Rockstar hat einfach nach den bisherigen Infos alle was in Teil 1 richtig gut war noch besser gemacht und allem noch mehr tiefe gegeben 🙂
    Waffen und Pferd regelmäßig pflegen beim Jagen auf dauer achten das wird genial endlich wieder Stunden lang die Umgebung erkunden.




    0
  4. Darth Monday 6920 XP Beginner Level 3 | 09.09.2018 - 08:04 Uhr

    Ich glaube ich muss RDR1 mal spielen. Bin ja noch nicht so lange Konsolero und habe das nie mitgeschnitten. Aber was ich von Teil 2 sehe, gefällt mir sehr gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort