Red Dead Redemption 2

Pre-Load auf Xbox One gestartet

Für Red Dead Redemption 2 hat auf der Xbox One Konsole der Pre-Load vorzeitig begonnen.

Rockstar Games hat ursprünglich für heute um 18:00 Uhr unserer Zeit den Pre-Load für Red Dead Redemption 2 angekündigt. Doch schon jetzt könnt ihr das Spiel mit einer Größe von 88,15 GB auf eure Xbox One herunterladen.

Red Dead Redemption 2 erscheint in genauer einer Woche, am 26. Oktober. Gestern erst wurde der Launch Trailer zum Westernspiel veröffentlicht.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Mr Bud Spencer 59410 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.10.2018 - 10:50 Uhr

      Das Bild mit den 88,15 GB stammt von der Xbox One X. Die Differenz zu den 107 GB sind wahrscheinlich für zukünftige Zusatzinhalte gedacht und reserviert. Genaues wissen wir aber erst zum Release.

      1
      • Archimedes 121145 XP Man-at-Arms Bronze | 19.10.2018 - 12:24 Uhr

        Ich vermute dasa die restlichen 20gb der multiplayer modus werden…
        Aber danke für den Hinweis. Gleich mal starten damit in einer Woche richtig losgelegt werden kann!

    • McLustigNR 63520 XP Romper Stomper | 19.10.2018 - 10:59 Uhr

      Entweder das wird noch mit dem Day One Patch aufgefüllt oder ist tatsächlich die reservierte Größe. Ein gesondertes 4k Update gibt es ja eigentlich nicht mehr bei neuen Spielen.

      • Z0RN 130260 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.10.2018 - 11:22 Uhr

        Manchmal brauchen Downloads zum reinen Download und Entpacken mehr Platz, als am Ende dann auf der Platte eingenommen wird. Man könnte z.B. 100 GB freien Platz empfehlen, für Download, entpacken usw. aber letztendlich nur 95 GB benötigen.

    • Zeal 7320 XP Beginner Level 3 | 19.10.2018 - 14:22 Uhr

      Bei mir auf der X sind’s 88 gewesen. So – kann jetzt bitte freigeschaltet werden. Ist installiert und ich möchte es jetzt starten. Danke schön 😉

      1
    • Thakki 124250 XP Man-at-Arms Silber | 19.10.2018 - 11:04 Uhr

      Dem schließe ich mich an. Haut rein und lasst die Hoden schrumpfen nächste Woche!

      5
    • McLustigNR 63520 XP Romper Stomper | 19.10.2018 - 11:16 Uhr

      Am Freitag hab ich frei, jo. Werde dann um 0:01 Ihr loslegen (hoffentlich schon früher mit einer Regionsumstellung) und dann leider schlafen gehen müssen. Morgens dann Kind so schnell wie möglich in die Kita und dann wird gezockt soviel geht :D.

      1
    • Archimedes 121145 XP Man-at-Arms Bronze | 19.10.2018 - 12:25 Uhr

      Wollte ich zwar machen, geht aber leider nicht… Aber das Wochenende steht dann ja vor der Tür

  1. TheMisfit1979 14640 XP Leetspeak | 19.10.2018 - 11:13 Uhr

    Ich hab mir wirklich Urlaub genommen.Bis Donnerstag noch ackern und dann 8 Tage frei.Freu mich so sehr.Hoffe nur das das Spiel auch ankommt am 26.10. bei MM.

  2. Alex DeLarge 28510 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.10.2018 - 12:28 Uhr

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition
    ( Rockstar Games )
    Menge 1
    Verfügbar: Donnerstag, 25. Oktober 2018

    heißt das die ultimate ist ab donnerstag spielbar?

Hinterlasse eine Antwort