Red Dead Redemption 2

Rockstar arbeitet am Camper Bug, erster Patch in Kürze

Rockstar Games arbeitet an dem Red Dead Redemption 2 Bug, bei dem einfach Personen verschwinden.

Mehrfach haben wir bereits über den Red Dead Redemption 2 Camper Bug berichtet und euch auch aufgezeigt, wie ihr das aktuelle Problem im Spiel umgehen könnt.

Rockstar Games hat nun bekannt gegeben, dass man an der Lösung des Camper Bugs arbeitet, bei dem einige Schlüsselpersonen einfach so aus Red Dead Redemption 2 verschwinden.

In einem anstehenden Patch soll der Bug angegangen werden. Wann dieser veröffentlicht werden soll, wurde nicht gesagt.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 59695 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.11.2018 - 10:47 Uhr

    Zum glück bin ich noch nicht soweit. Bin jetzt erst im zweiten Kapitel. Werde jetzt aber pausieren und warten. Gegebenenfalls werde ich von vorne beginnen, denke für den Patch muss bestimmt ein neues Spiel begonnen werden.

  2. Killswitch0408 128690 XP Man-at-Arms Onyx | 07.11.2018 - 11:12 Uhr

    Ich habs gestern erst Installiert, werde heute mal loslegen und hoffe das ich nicht von dem Bug betroffen bin.

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 11:47 Uhr

    Und ich dachte bei der Überschrift schon: „Was, es gibt bereits einen Onlinemodus, von dem ich nichts mitbekommen habe?“
    ^^

    2
  4. Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.11.2018 - 12:00 Uhr

    Hoffentlich haben sie den Bug bald behoben. Habe keine Lust noch mal von vorne zu beginnen, auch wenn der Bug Recht früh im Spiel kommt.

  5. Tony Sunshine 7700 XP Beginner Level 4 | 07.11.2018 - 12:15 Uhr

    Ich denke schon dass die Figuren bei allen betroffenen einfach wieder auftauchen.
    Wäre ja schlimm wenn alle nochmal anfangen müssten

  6. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 07.11.2018 - 12:38 Uhr

    Mich hat der Bug bisher nicht getroffen, und ich bin jetzt Ende Kapitel 4… Aber gut für die die es betrifft und ich hoffe dass es schnell gefixt wird

  7. Premiumpils 42985 XP Hooligan Schubser | 07.11.2018 - 15:11 Uhr

    sowas kann einem das ganze Spiel zerstören. Ich bin jemand, der dann nicht nochmal von vorne anfangen würde. Zumindest nicht mit nebenmissionen usw.

  8. T.o.b.i 14565 XP Leetspeak | 07.11.2018 - 18:49 Uhr

    Hatte den Bug, hatte mich erst gewundert wo die sind. Hab mich dann aber damit abgefunden und ab Kapitel 4 waren dann wieder alle da. Ist natürlich ärgerlich, da einem optionale Gespräche usw. verwährt bleiben, aber besser als, dass die komplette Story nicht weiter geht.

Hinterlasse eine Antwort