Red Dead Redemption

Jetzt erst im Mai

Wir wussten es schon immer: Werbung hält nur auf. Diese Weisheit gilt vor allem beim Fernsehen, wenn gerade dann der nervige Waschmittel-Werbespot läuft, wenn die Spannung in der letzten Folge der Lieblingsserie gar nicht…

Wir wussten es schon immer: Werbung hält nur auf. Diese Weisheit gilt vor allem beim Fernsehen, wenn gerade dann der nervige Waschmittel-Werbespot läuft, wenn die Spannung in der letzten Folge der Lieblingsserie gar nicht mehr auszuhalten ist. Und das gilt jetzt auch für die Ankunft John Marstens, dem Helden aus Rockstars neuem Western-Actionspiel Red Dead Redemption. Denn anstatt, wie bisher angenommen, den Wilden Westen mit Ross und Revolver ab dem 27. April zu erobern, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Wie es gestern seitens Take-Two hieß wurde der Release des Spiels auf das zweite Finanzquartal 2010 verschoben, genauer gesagt sogar auf den 21. Mai 2010. Der Grund dafür: Man wolle dem Marketing mehr Zeit geben das Spiel effektiver zu bewerben. Jetzt wäre wohl ein guter Zeitpunkt, um sich in der Bar einen doppelten Whisky zu genehmigen. Prost!

Quelle: Take2Games.com

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeadlyValera | 0 XP 6. März 2010 um 11:16 Uhr |

    oh nein, jetzt muss ich noch länger warten… naja, mehr Zeit um Just Cause 2 zu spielen 🙂
    Aber ne Demo wäre echt mal was…




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 6. März 2010 um 11:50 Uhr |

    wusste gar nicht, dass dann auch Alan Wake erscheint.
    Aber villeicht wird ja RDR nochmal verschoben ^^
    wäre glaube ich besser für die Verkaufszahlen




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 6. März 2010 um 15:45 Uhr |

    Lieber Später als Nie!
    das ihr hier rumjammert weil Alan Wake und RDR zum gleichen zeitpunkt rauskommt ist doch wurst?.. 1 spiel dann gleich kaufen und das andere im nächsten.. wo ist das problem hat man genug zeit zum durchzoggn.. mach ich auch so..




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 7. März 2010 um 12:48 Uhr |

    Ich find's schon ziemlich doof, dass in letzter Zeit 2/3 aller Blockbuster fest zu einem Termin angekündigt wurden, dann aber immer nach hinten verschoben werden. Wie soll man Budgetmäßig (als Schüler) da noch vorplanen? So wirds bei mir hinten anste




    0

Hinterlasse eine Antwort