Resident Evil 2 Remake: Frisches Gameplay mit Leo, Ada und Claire

Für Fans von Resident Evil 2 gibt es neue Gameplay Videos aus der Neuauflage des Survival-Horrospiels mit Leo, Ada und Claire.

Resident Evil 2, erstmals veröffentlicht im Jahre 1998 und eines der kultigsten Spiele aller Zeiten, kehrt in komplett neuer Kleidung auf die Bildschirme zurück.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. danidark 12010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2018 - 15:13 Uhr

    jaa ich würde sagen .. es sieht super aus… Die Steuerung würde mich glaube ich nur nerven..

    0
  2. MCG666 38055 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.12.2018 - 15:24 Uhr

    Ich hoffe der Leaks mit der Demo im Dezember bewahrheitet sich. Ist nach Code Veronica mein liebstes RE.

    0
  3. Bi0Rhythmus 7835 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 16:12 Uhr

    Ich versuche ständig den neuen news zu wiederstehen aber ………. ich kann nicht so blöd wahrscheinlich kenne ich das ganze game zum release…….

    0
  4. TheLastSlayer 7800 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 16:17 Uhr

    Das wird auf jeden Fall einer der heissesten Kandidaten für mein GotY 2019! Ich hoffe stark, dass Capcom die eingeschlagene Richtung für die neuen Teile der Reihe beibehält und eventuell noch etwas an der Ansicht/Steuerung feilt. Ein Ego Resi wie Teil 7 brauche ich nicht noch mal, auch wenn es alleine für sich gesehen natürlich ein super Spiel war/ist.

    0
  5. EbbiSan 32585 XP Bobby Car Schüler | 05.12.2018 - 16:40 Uhr

    Das Spiel sieht echt richtig gut aus und ist mal mit der Veröffentlichung im Januar wahrscheinlich gleich der erste richtige Kracher im neuen Jahr.

    0
  6. Homunculus 83385 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2018 - 18:07 Uhr

    Werd mir nichts mehr ansehen. Hab gestern schon den Fehler gemacht..
    Mag nicht schon so vieles im Vorfeld sehen, auch wenn ich sagen muss, dass es wirklich gut ausschaut und das erste RE Remake um längen toppt.

    Beim ersten waren nur ein paar Rätsel etwas anders und das Spencer Anwesen wurde um ein paar wenige Räume erweitert.
    Hier scheint alles neu zu sein – wirklich alles. Die Rätsel sehen komplett anders aus, es gibt auch zig neue. Die Orte wurden umgestaltet, erweitert und neu platziert. Es gibt auch neue Schauplätze und die Handlung wurde erweitert. Dazu noch neue Gameplay-Elemente, Gegner usw. Und ich denke, dass das bisher gezeigte nur die Spitze des Eisbergs ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort