Resident Evil 2 Remake: Gerücht: Spielbare Demo erscheint im Dezember 2018

Anscheinend plant Capcom eine Weihnachtsüberraschung für alle Resident Evil-Fans und veröffentlicht schon bald eine Demo zu Resident Evil 2 Remake.

Es gibt neue Gerüchte, die besagen, dass eine Resident Evil 2 Remake Demo für Xbox One und PlayStation 4 im Dezember 2018 veröffentlicht werden könnte.

Die spielbare Demo ist bereits ein Teil der Capcom-Präsentation und wurde mehrfach im Stream gezeigt. Mittlerweile scheint das Gameplay soweit ausgereift zu sein, dass man eine Resident Evil 2 Remake Demo veröffentlichen möchte.

Anthony Robert alias @DevelopeAnthony auf Twitter hat gezwitschert und gefragt, ob man für ein neues Zombie-Massaker bereit sei und dazu ein Bild gepostet. Zu sehen war der Start-Screen der Resident Evil 2 Remake Demo. Zur Auswahl stehen „Leon Demo“ und „Claire Demo“. Des Weiteren gab es den Auswahlpunkt „Options“ zu sehen.

Kurze Zeit später hat Anthony aber sein Twitter-Profil auf privat gestellt und somit sind die Tweets nicht mehr abrufbar. Dennoch sind Screenshots von seinen Tweets im Netz gelandet. Sogar ein Video existiert, das zeigt, wie Anthony auf seinem PS4-Dev-Kit die Demo startet.

 

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 9155 XP Beginner Level 4 | 27.11.2018 - 07:05 Uhr

    Dann soll es direkt anfang dezember erscheinen oder am besten noch diese Woche 😄

    0
  2. Sir Danistar 78645 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.11.2018 - 07:05 Uhr

    Also so wie ich das sehe ist das reine Spekulation. Wäre aber trotzdem schön.

    0
  3. R3nateGr4nate 37490 XP Bobby Car Raser | 27.11.2018 - 07:58 Uhr

    Gott was hab i bisher immer des Haus zusammen gekreischt bei Resi, würd mi über ne Demo freuen.

    0
  4. Mr Greneda 0 XP Neuling | 27.11.2018 - 08:02 Uhr

    Was früher normal war, würde heute mal etwas psoitives sein und gute Publicity bedeuten. Irgendwie traurig.

    1
    • Patrick2Go 17715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.11.2018 - 08:05 Uhr

      Selbst ne kurze Demo wäre heutzutage schon viel schöner als gar nichts …

      1
      • HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 27.11.2018 - 08:25 Uhr

        ja, früher gab es massig demos und die Magazine platzten nahezu so von entsprechenden Datenträger.
        ist tatsächlich sehr rar geworden.
        wobei ich mit der dem o zu re7 auch wenig anfangen könnte, da dir Spielzeit (anfangs) so knapp war…dass die dem o Stück für Stück ausgeweitet wurde ging damals leider an mir vorbei

        0
        • Darth Monday 101360 XP Profi User | 27.11.2018 - 08:41 Uhr

          Wow, es hat gerade erschreckend lange gedauert, bis ich begriffen habe, was das „o“ bedeuten soll. Ich koch mir mal einen weiteren Kaffee…

          1
          • HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 27.11.2018 - 11:59 Uhr

            oh mein Gott 😂sry dafür. das war und ist mein t9 🙈
            ist ja beschämend, wie viele fehler und falsche Leerzeichen in dem kurzen Text enthalten sind…
            kommt davon wenn man auf dem Handy schreibt. da musst du ja echt alles schon zweimal lesen😑

            1
  5. Thendres 22095 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.11.2018 - 08:38 Uhr

    Sehr gut! So kann man schonmal ein klein Einblick von Spiel machen.. so muss das!

    0
  6. barnie2211 2375 XP Beginner Level 1 | 27.11.2018 - 09:52 Uhr

    Das würde mich aber freuen:-)…kann es kaum erwarten mal wieder ein Richtiges Resi-Spiel spielen!

    0

Hinterlasse eine Antwort