Resident Evil 2 Remake

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse das Remake

Die internationale Fachpresse hat Resident Evil 2 Remake bereits getestet und es hagelt zahlreiche tolle Bewertungen.

Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar 2019 und die ersten Tests sind auch schon online. Damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen könnt, gibt es hier den von uns getauften Medaillenspiegel.

Insgesamt erhält Resident Evil 2 Remake fast nur Top-Wertungen und einige Artikel meinen, dass Capcom im Januar 2019 bereits den ersten Game of the Year-Kandidaten veröffentlicht hat.

  • Guardian: 100
  • Game Revolution: 100
  • Cheat Code Central: 100
  • God is a Geek: 100
  • Game Informer: 95
  • EGM: 95
  • Trusted Reviews: 90
  • Shacknews: 90
  • IGN: 90
  • USgamer: 90
  • Destructoid: 90
  • DualShockers: 90
  • GameSpot: 90
  • Wccftech: 85
  • CGMagazine: 85
  • GamesRadar+: 80
= Partnerlinks

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 67685 XP Romper Domper Stomper | 23.01.2019 - 12:28 Uhr

    Bei mir würde es keine 100% bekommen.
    Hab nun endlich eine klare Antwort bezüglich des Spiels von einem Tester bekommen, die meine Kaufentscheidung wieder ins Wanken gebracht hat..

    Es gibt 4 Szenarien mit Leon und Claire, so wie beim Original, aber Mr.X wird in allen enthalten sein. Keine Ahnung was der Mist soll.

    0
  2. datruth 760 XP Neuling | 23.01.2019 - 12:40 Uhr

    Wie viele hier schreiben, “ 100% ? klar, warte auf Preissenkung, 100% glaube ich nicht“ usw.
    Aber das vierte Forza Horizon was absolut nix neues bietet wird gleich in den Himmel gelobt als wäre es das das beste spiel der Welt. Aber gut, ihr XBOXler habt ja auch keine anderen games mit denen ihr angeben könnt.

    1
    • Thegambler 56275 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.01.2019 - 12:43 Uhr

      Hast du kein Leben? Niemand legt wert auf deine Kommentare hier. Gehe bitte wieder zurück auf deine Playstation-Seite.

      #troll

      1
        • Thegambler 56275 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.01.2019 - 12:48 Uhr

          Die Frage ist doch: Was machst du überhaupt hier? Auf der Playstation wieder nichts zum zocken? 😉

          Egal, dich trifft eh bald der Bannhammer!

          1
        • MeK 187 54595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.01.2019 - 12:56 Uhr

          Oh nein wieder einer dieser verbitterten sony Teenies die neben schlechten deutsch Kenntnissen auch noch nichts brauchbares zu sagen haben. Bitte nicht sofort bannen… lasst uns ein bisschen spass mit ihm haben 😀

          4
    • Vossi73 75450 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.01.2019 - 12:49 Uhr

      Was soll denn dein abwertender Kommentar?
      Ist das Neid? Wenn du hier bist um rum zu stänkern dann geh doch zurück an deine Playstation.

      2
    • JahJah192 26195 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2019 - 16:01 Uhr

      wäre direkt nen Fall für den Bannhammer oder? Neu hier, 3 Kommi und einziger Grund hier zu sein nur um zu Stänkern. Bye! (bleib bei Playm, Guybrush richtig?!)

      0
  3. DerOpaZockt 25835 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2019 - 12:58 Uhr

    Solche Personen wie detruth muss man einfach ignorieren. Ein Fan Gebashe bringt nichts und machen nur Teenies. Also lasst uns lieber wieder zu dem Themas kommen 🙂

    4
  4. JahJah192 26195 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2019 - 16:00 Uhr

    geil Post kam vorhin, im Vergleich zur Demo ist es schärfer geworden, Pixelzähler werden es bald sicherlich genau sagen. HDR sieht gleich aus.
    Läuft wie die Demo butterweich und ist von der Atmo einfach nur geil, die Cutscenes sind eine Augenweide, Ingame ebenso, bin begeistert, fantastisches Remake!
    Abends kanns weitergehen!

    0
  5. Ghostracer 13800 XP Leetspeak | 23.01.2019 - 16:51 Uhr

    Ehrlich… ich denke zu Recht! Und das „GamesRadar+“ mit 80% bewertet hat ist ein Witz 😉

    0
  6. Lp obc 9255 XP Beginner Level 4 | 23.01.2019 - 17:13 Uhr

    Recht gut… Die Demo hat mich leider gar nicht überzeugt…
    Immer wiederkehrende Zombies…. Brrrrrrr…..
    Ev mal ausleihen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort