Resident Evil 8: Gerücht: Village im Titel, Chris mit zentraler Rolle und mehr

Eine weitere Ladung neuer Gerüchte zu Resident Evil 8 besagt, dass das Spiel „Village“ im Namen trägt und Chris eine zentrale Rolle spielt.

Gestern haben wir über aktuelle Gerüchte berichtet, die sich zu Resident Evil 8 im Umlauf befinden. Über weitere Gerüchte und Vermutungen zum bisher nicht angekündigte neuen Spiel berichtete jetzt biohazardcast.com.

Hier eine Zusammenfassung:

  • Der Titel des Spiels lautet Resident Evil Village.
  • Chris Redfield spielt eine zentrale Rolle und wurde einem Redesign unterzogen.
  • Hexe als neuer Stalker Enemy Typ
  • Europäisches Setting.
  • Inventar im Stile eines Resident Evil 4 möglich
  • Erscheinungstermin: Erstes Quartal 2021

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2020 - 16:42 Uhr

    Hört sich an sich gut an, spricht mich auf jeden Fall an.
    Frage mich nur ob es besser wäre ein neues Franchise daraus zu machen, anstatt es mit aller Gewalt ins RE Universum und dessen Lore zu quetschen. Finde auch RE7 war klasse, aber eigentlich war es gefühlt kein RE. Naja, egal, Hauptsache es wird gut 🙂

    1
  2. Atryox 5100 XP Beginner Level 3 | 07.04.2020 - 16:56 Uhr

    Da scheint ja gerade im Zuge des RE3 Releases zemlich viele Leaks zu kursieren.
    Vielleicht um für mehr Awareness zum Franchise zu sorgen?

    0
  3. scott75 50000 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.04.2020 - 16:58 Uhr

    Jemand auch gerade Probleme Resident Evil 3 Nemesis von der CD zu starten ? Gestern ging es noch problemlos und heute beim starten nichts , CD wird erkannt aber startet nicht , Xbox auch schon ein Neustart gemacht !

    0
  4. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 07.04.2020 - 17:33 Uhr

    Ich weiss alle Leute wünschen sich eher ein Horror Spiel, aber ich mochte Resident Evil 5, man kann ja ruhig Action mit reintun. Oder ein Spin Off Titel was dann ein gutes Action Spiel wäre.

    0
  5. de Maja 121425 XP Man-at-Arms Bronze | 07.04.2020 - 17:42 Uhr

    The Village, ah ja, na das wird wohl an M. Night Shyamalans The Village sich orientieren, mal schauen wie ein bisschen Amish /Quäker Action rüber kommt ^^

    1
    • Devilsgift 22090 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2020 - 20:55 Uhr

      Mir wäre es lieber sie bleiben bei der Ego Ansicht. Aber so unterschiedlich sind Geschmäcker.

      0
  6. xootoo 15270 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2020 - 18:35 Uhr

    Das ganze in VR der nächsten Generation (höhere Auflösung) und es kommt zu Hamsterkäufen bei Windeln 🙂

    Die VR Demo zu Resident Evil auf PS VR war ja schon ne echt ne Mutprobe für mich, da auf dem Stuhl…

    0

Hinterlasse eine Antwort