Resident Evil 8: Grausamster Titel der Serie laut Insider

Resident Evil 8 wird laut Insider-Berichten der grausamste Titel der Resident Evil-Serie.

Der Insider „Dusk Golem“ hat kürzlich seine Begeisterung über das noch unangekündigte Resident Evil 8-Spiel via Twitter zum Ausdruck gebracht.

Er freue sich auf die Ankündigung, die die Fans schockieren könnte, da es sich angeblich um das „dunkelste“ und „grausamste“ Spiel der Serie handelt, hieß es.

Weiter wurde gesagt: „Machen Sie sich auf einige der verstörendsten feindlichen Entwürfe in der RE-Serie gefasst. Es gibt mehr als einen Bösewicht, und der Status dieser Sache hat sich ein wenig verändert. Es gibt eine unbestätigte Sache, von der ich gehört habe, womit ich Sie auf einen Typen namens Alan aufmerksam machen will, und das teile ich teilweise mit, um die Gemüter zu erhitzen, das gebe ich zu.“

Eine mögliche Ankündigung von Resident Evil 8 könnte bei einem der anstehenden Sony-Events zur PlayStation 5 erfolgen. Weitere Details sind nicht bekannt. In der Vergangenheit zeigte sich Capcom aber gerne auf der Sony-Bühne und hatte meistens Resident Evil mit dabei.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 11.05.2020 - 11:03 Uhr

    Immer dieses Überschlagen von Superlativen… (an die Macher) lasst es doch einfach mal.

    0
  2. Amokknobi 7080 XP Beginner Level 3 | 11.05.2020 - 11:06 Uhr

    Hoffe es orientiert sich wieder am 7ten Teil und erzählt eine etwas kleinere, intimere Story. Die beiden Remakes sind super und haben ne tolle Atmosphäre, aber mich so wirklich mitgerissen haben sie nicht. Der 7te dagegen war in einigen Abschnitten im positiven Sinne unerträglich weil nahbarer und persönlicher

    1
  3. Xmufti 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2020 - 11:07 Uhr

    Grausam ist ein dehnbarer Begriff, Resident Evil 5 und 6 waren auch grausam, grausam schlecht. ?‍♂️?

    6
  4. xootoo 19330 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.05.2020 - 11:21 Uhr

    Wenn ich mir das Gesicht am Ende im PS5 Trailer zu „Martha is Dead“ anschaue, dann kann man schon erahnen wie unglaublich schaurig und eklig das Gegnerdesign werden wird mit Next Gen Technik. Kratzt ja dann schon sehr am Fotorealismus. Bin mir sicher, dass was kommt wird voll der makabren 18er Splatter Horror Film Ecke gerecht, wie früher in der Videothek. Wo schon die Cover teilweise echt eklig waren. Ob die USK wieder strenger wird, wenn es so realistisch wird? Bin mir sicher wenn Teil 8 auch ein VR Titel wird, wirds durch bessere Auflösung der Brillen und den Grafiksprung mit Raytracing ne echte „Grenzerfahrung“ in die Welt einzutauchen.

    1
  5. Dickschwein 48665 XP Hooligan Bezwinger | 11.05.2020 - 11:34 Uhr

    Irgendwie hab ich das Gefühl das wird wie die letzten Zeile von SAW wo versucht wird ne schwache Story mittels Gore Effekten aufzuwerten.

    0
    • xootoo 19330 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.05.2020 - 11:42 Uhr

      Durchaus möglich. Mir ist es eigentlich lieber wenn man nicht alles explizit sieht und eher vieles andeutet, sodass im eigenen Kopf das restliche Bild entsteht.

      0
  6. churocket 130600 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.05.2020 - 12:19 Uhr

    Das passt als alter horror veteran geht das runter wie Öl, dann warten wir mal was da kommt ???

    1
  7. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.05.2020 - 12:49 Uhr

    Jetzt schauen wir mal was da kommt. Ich hoffe ja immer noch dass es wieder zur 3rd Person Perspektive zurückgeht und dass es mehr wieder wie RE4 wird.

    0
  8. Dr Gnifzenroe 118465 XP Scorpio King Rang 4 | 11.05.2020 - 13:52 Uhr

    Spritzendes Blut und fliegende Gedärme machen noch kein gutes Spiel.
    Mal abwarten, wie grausam und dunkel es wird.

    1
  9. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.05.2020 - 20:56 Uhr

    Ich werde es mir wahrscheinlich zum ersten Mal in der Resident Evil Geschichte nicht zum Release kaufen.
    Dafür fand ich den 7. Teil an zu vielen Stellen zu unlogisch.

    0

Hinterlasse eine Antwort