Resident Evil: Welcome to Raccoon City-Film verschoben

Der Film Resident Evil: Welcome to Raccoon City, verschiebt sich in den November 2021.

Der nächste Film der Resident Evil-Reihe, Welcome to Raccoon City, wird auf den 24. November 2021 verschoben. Der ursprüngliche Termin war der 03. September 2021. Warum sich die Veröffentlichung um zwei weitere Monate hinauszögert, ist bisher unbekannt. Die Dreharbeiten zum Film sollten mittlerweile abgeschlossen sein.

Gamespot hat Sony kontaktiert, um genauere Informationen zu bekommen. Bisher vergeblich. Sobald es neue Details gibts, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 03.04.2021 - 23:11 Uhr

    Dem Film ergeht es nicht anders als zig anderen auch… von daher… einfach warten und – soweit Fan und interessiert – drauf freuen ;).

    0
  2. Moe Skywalker 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2021 - 11:12 Uhr

    Ist ja eine minimale Verschiebung. Freue mich neues zu Resident Evil zu sehen. Die Spiele sind nichts für mich, die Filme aber absolut.

    0
  3. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 12:33 Uhr

    ist nun bestimmt nicht der Film auf den ich warten muss , genau so wie Godzilla vs King Kong , der ist jedenfalls richtig Jacks.

    0

Hinterlasse eine Antwort