Respawn Entertainment: Unbekanntes Projekt soll Abenteuer für immer ermöglichen

Ein unbekanntes Projekt bei Respawn Entertainment soll Abenteuer für immer ermöglichen.

Respawn Entertainment stellt offenbar ein Team für die Entwicklung einer neuen IP zusammen. Auf der Seite des Entwicklers wird daher in einer Stellenanzeige ein „generalist software engineer“ gesucht.

Laut der Stellenbeschreibung, die mittlerweile wieder entfernt wurde, sollen beim Projekt „neue, praktische Technologien“ zum Einsatz kommen, um ein „Abenteuer für immer“ zu ermöglichen.

Der Entwickler, der für Titanfall, Apex Legends und Star Wars Jedi: Fallen Order bekannt ist, könnte demnach an einem LIVE Service-Spiel arbeiten, welches nach dem Release weiter betreut und mit Inhalten versorgt werden könnte.

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 85320 XP Untouchable Star 3 | 08.01.2021 - 06:49 Uhr

    Abenteuer für immer klingt für mich auch ein bisschen nach prozedural generiert. Mal sehen, woran die werkeln. Die letzten Spiele von Respawn waren ja alle gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort