Rise of the Tomb Raider

Video zeigt Grafikvergleich zwischen PC und Xbox One

Ende Januar 2016 erscheint Rise of the Tomb Raider für Windows 10. Nun gibt es ein neues Video, das die Grafik zwischen PC und Xbox One vergleicht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King 360 | 0 XP 12. Januar 2016 um 13:19 Uhr |

    @jeggamanjack
    Hahaha, ja genau, WELTEN! Unglaublich!!! 😀 Ach und Ende 2016 kommt es für PS4.

    Welten! Ich lach mich schlapp!




    0
  2. Don Lui | 880 XP 12. Januar 2016 um 13:29 Uhr |

    Also ganz ehrlich der Unterschied ist so minimal,dass mir das sowaws am Popoloch vorbeigeht… WELTEN sind das für mich sicher auch nicht!! Immer diese Pixelzählerei lächerlich…




    0
  3. Ash2X | 43930 XP 12. Januar 2016 um 13:45 Uhr |

    Das ist ja weniger als erwähnenswert…ohne Direktvergleich fällt es nicht auf und selbst dann nur mit Standbildern.Toll für Technik-Nerds,aber das wars dann wohl auch.Wie (fast) immer.




    0
  4. Johnny2k | 28715 XP 12. Januar 2016 um 14:30 Uhr |

    Der Unterschied ist schon gewaltig, die PC-Version bietet deutlich mehr Schärfe, zumindest fällt es in den Nahaufnahmen sehr auf, im gewöhnlichen Spielablauf denke ich dann eher nicht so sehr.

    Aber das ist ja auch kein Wunder, der PC hat halt mehr Leistung zur Verfügung.

    Wie auch immer, auf der One siehts trotzdem sehr gut aus 🙂

    Denke aber trotzdem dass ich meine Grafikkarte demnächst aufrüsten werde und die ONE dann nur noch für die exklusiven Spiele nutze, ansonsten kommt dann der PC zum Einsatz.




    0
  5. MajorXI | 1035 XP 12. Januar 2016 um 15:06 Uhr |

    Also ich fand die grafik auf der Xbox one auch schon bombe der unterschied geht eigentlich.




    0
  6. Bergalbatros27 | 200 XP 12. Januar 2016 um 15:07 Uhr |

    Ich bin ein Umsteiger von High End PC (ja mit schneller CPU und einer 980er TI, teure Peripherie) auf XBOX ONE ,weil ich für Details, die ich eh kaum wahrnehme wenn es um schnelle Spiele geht, immens viel Geld ausgeben soll, klar sieht ein BATMAN in 4K genial aus, klar verzückt Lara auf dem PC, aber zu was für einem Preis ? Seid doch mal ehrlich zu Euch : Wann nehmt Ihr diese Details wirklich und bewußt wahr ? Bleibt Ihr wirklich in einem SF Battlefront stehen, um die Kanten einer Treppe zu beachten ? Seid Ihr bereit, auch die zusätzlichen passenden Komponenten zu bezahlen (mit Graka allein ists nicht getan) ? Die XBOX bietet mir da einen erstaunlich günstigen Kompromiss (meine Meinung), seit ich die XBOX ONE habe, hat der PC Ruhe …




    0
  7. BlackWolf1982 | 155 XP 12. Januar 2016 um 15:28 Uhr |

    Finde diese Vergleiche total albern! Bin total zufrieden mit der one und ihre Grafik. Wie mein Vorredner schon sagt für kleines Detail extra bezahlen. Nö.




    0
  8. ArriS One | 0 XP 12. Januar 2016 um 22:13 Uhr |

    Das ist jetzt der 1080p vergleich, wenn man es aber auf nem 4k TV vergleichen würde wäre der unterschied deutlicher.




    0

Hinterlasse eine Antwort