Rust Console Edition: Termin zur Closed-Beta in Kürze

Der Termin zur Closed-Beta für Rust Console Edition folgt in Kürze.

Die Entwickler von Rust Console Edition geben bekannt, dass die Vorbesteller der Deluxe und Ultimate Ausführung des Spiels in Kürze die Einladungen zur Closed-Beta erhalten werden. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern, wenn das Action-Adventure am 21. Mai 2021 veröffentlicht werden soll, bzw. Deluxe und Ultimate Besitzer bereits am 18. Mai Zugang erhalten.

Rust Console Edition vorbestellen

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 27.03.2021 - 20:11 Uhr

    Bei mir auch ! Für einen Zwanni oder direkt im GP wäre ich bereit mal reinzuschauen, alleine weil mein Großer mich damit vollquatscht. Der hat aber auch 700 Tage in Ark verbracht 😂 Und ich bloß 30 Minuten……

    1
  2. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 28.03.2021 - 19:29 Uhr

    Naja um den hype mitzunehmen sindse nen bissl zu spät. Denke nicht dass es sich für den vollpreis besonders gut verkaufen wird, aber man wird sehen wie es sich auf Konsole so schlägt. Kein schlechtes Spiel, aber einfach viel zu spät auf der Konsole.

    0

Hinterlasse eine Antwort