Sea of Thieves: Windows 10 Alpha Test Registrierung eröffnet

Sea of Thieves startet die technische Alpha für 1000 Windows 10 Spieler.

Wie wir bereits berichtet haben, testet RARE das Cross-Play-Feature für Sea of Thieves. Hierbei sollen PC- und Konsolenspieler sich gemeinsam im Co-op in die Meere stürzen können. Noch ist Cross-Play aber nicht in trockenen Tüchern und viel wird davon abhängen, wie die Alpha-Tests für Windows 10 verlaufen. Wer beim Sea of Thieves Alpha Test für Windows 10 dabei sein möchte, der kann sich hier registrieren.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.05.2017 - 07:39 Uhr

    Macht es ja am Anfang… Aber hat für mich schnell den Reiz verloren und ist mittlerweile nur noch langweilig, sodass ich die Alpha gar nicht mehr spiele.
    Aber wer weiß evt. zaubern sie ja für das finale Spiel mehr abwechslung rein

    0
  2. deRoemer 88880 XP Untouchable Star 4 | 17.05.2017 - 08:49 Uhr

    Crossplay schön und gut, aber im PvP hätten die PC-Spieler mit Tastatur+Maus abermals einen Vorteil..

    0
  3. eruvadhor 55035 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.05.2017 - 08:58 Uhr

    Cross-Play finde ich super, Cross-Buy sogar noch mehr, ich hoffe sehr das mehr Spiele damit erscheinen.

    0

Hinterlasse eine Antwort