Senua’s Saga: Hellblade 2: Trailer-Analyse zur Next-Gen-Grafikpower

Schaut euch die Trailer-Analyse zur Next-Gen-Grafikpower von Hellblade 2: Senua’s Saga an.

Digital Foundry hat sich den Hellblade 2: Senua’s Saga Trailer einmal genauer angeschaut und die Grafikpower aus dem Video analysiert. Dabei bestand der komplette Trailer aus In-Engine-Grafik und wirkt erschreckend echt.

Wie die Hellblade 2-Vorspeise auf der Next-Gen-Power-Maschine der Xbox Series X schmeckt, seht ihr im Video bis in das kleinste Detail analysiert:

 

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 17725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.12.2019 - 09:18 Uhr

    Mich hat neben der Grafik auch die Musik (Maidjan)von der deutsch-dänisch-norwegischen Gruppe Heilung umgehauen.WOW.

    1
  2. n1co 27065 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.12.2019 - 10:00 Uhr

    Traue nie dem Marketing!

    Ich bin mir aber sehr bewusst was technisch die Konsole drauf haben wird und auch sehr gespannt was die Entwickler daraus machen. Geld und KnowHow hat das MS Studio ja zur genüge.

    0
  3. SnakeForce 85 9705 XP Beginner Level 4 | 19.12.2019 - 10:09 Uhr

    Ich bin gespannt, wenn einfach viel mehr zu der Konsole kommt oder es sogar soweit ist das aussenstehende was anspielen bzw. zeigen können.

    0
  4. McLustig 146110 XP Master-at-Arms Gold | 19.12.2019 - 10:20 Uhr

    Das Spiel ist nix für mich. Das sieht mir alles viel zu verstörend/gruselig aus.

    1
  5. Holy Moly 92409 XP Posting Machine Level 1 | 19.12.2019 - 10:26 Uhr

    Digital Foundry gehört heutzutage schon zum Pflichtprogramm so erschreckend oft Spiele mit Bugs und technischen Unzulänglichkeiten behaftet sind.

    Auf Hellblade 2 bin ich gespannt. Fand den ersten Teil klasse.

    0
    • iAmMrBoxerOneX 11330 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.12.2019 - 10:52 Uhr

      Kann ich voll und ganz unterschreiben.
      Allein wenn man nochmal bestätigt bekommen möchte, dass sich der Kauf der One X gelohnt hat.

      0
      • Holy Moly 92409 XP Posting Machine Level 1 | 19.12.2019 - 12:02 Uhr

        Um zu bestätigen das sich Xbox One X gelohnt hat, benötige ich Digital Foundry aber definitiv nicht!

        1
  6. scott75 78145 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.12.2019 - 10:44 Uhr

    Gestern schon gesehen , ist ganz gut was da an Infos rüberkommt , sehr gut und ins Detail gegangen bei der Präsentation.

    0
  7. SanVio70 92580 XP Posting Machine Level 2 | 19.12.2019 - 10:58 Uhr

    Trailer gefällt mir gut. Mal schauen, wie weit das Gameplay daran heran kommt.
    Werde ich mir Teil 1 auf jeden Fall noch mal genauer anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort