Shadow of the Tomb Raider

60 FPS Gameplay von der Xbox One X im Performance Modus

Hier sind 7 Minuten Spielszenen von Shadow of the Tomb Raider im 60 FPS Performace Modus der Xbox One X.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • liquid-ICE 3945 XP Beginner Level 2 | 13.08.2018 - 12:17 Uhr

      bei mir genau anders rum, die FPS (zumindest bis 60) sind mir wichtiger als Auflösung und letzte Details

      3
      • Archimedes 124845 XP Man-at-Arms Silber | 13.08.2018 - 13:07 Uhr

        Deswegen bin ich froh dass man dem Spieler die Wahl lässt, jeder so wie er für sich das beste Erlebnis hat

        7
    • Blu3 640 XP Neuling | 13.08.2018 - 14:39 Uhr

      Ich gehöre auch eher ins „hohe Auflösung“ Lager. Auch im letzten Tomb Raider bin ich einfach nur hingestanden und habe die Umgebung bestaunt! Einfach Geil! Aber wie schon gesagt wurde, danke das es beide Modi gibt, so kann jeder für sich entscheiden

      3
  1. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 13.08.2018 - 12:50 Uhr

    Sollte ich es spielen, dann ist der Performance-Modus mein bevorzugter Spielmodus. Finde es super, dass immer mehr Spiele auf 60fps setzen oder optional anbieten.

    4
  2. McLustigNR 65980 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2018 - 12:53 Uhr

    Ich werde es erstmal ausgiebig ausprobieren. Und oder die Analyse von Digital Foundry abwarten. Hols mir eh nicht mehr dieses Jahr. Wahrscheinlich.

  3. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 13.08.2018 - 17:33 Uhr

    Bei Tomb Raider sind mir 60 fps nicht so wichtig. Sollte es aber keine alt zu großen Unterschiede geben oder kaum bemerkbare werde ich natürlich auf den Performance Mode wählen. Aber egal in welchem Modus das sieht einfach fantastisch aus und freue mich schon drauf. Die Croft Edition ist auch schon Save.

    1
  4. churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.08.2018 - 21:55 Uhr

    Also ich spiele das Spiel weil es spass machen soll und man in die Welt eintauchen soll und nicht wegen nur der Technik.da kann ich mich auch draußen auf die Bank hocken und dem Leben zu schauen 👍👍

    3

Hinterlasse eine Antwort