Shadow of the Tomb Raider

The Forge DLC mit ersten Spielszenen

Hier sind erste Szenen aus dem ersten DLC The Forge zu Shadow of the Tomb Raider.

Crystal Dynamics hat in der gestrigen Ausgabe von Inside Xbox erstmals Spielszenen aus dem ersten DLC zu Shadow of the Tomb Raider gezeigt. Der DLC The Forge ist der erste von insgesamt sieben zusätzlichen Inhalten für das Abenteuer um Lara Croft. Er erscheint im Oktober und bietet neue Missionen, Gräber und mehr.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zagrthos 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.09.2018 - 16:04 Uhr

    Ich habe noch nicht mal das Hauptspiel durch wegen Zeitmangel und jetzt kündigen die schon mehr Content an? Das wird noch interessant! 😀

  2. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 26.09.2018 - 16:50 Uhr

    Freue mich schon auf das Gemetzel, allerdings erst, wenn es im Angebot ist. Fande die beiden Vorgänger auch super 🙂

  3. Thegambler 48895 XP Hooligan Bezwinger | 26.09.2018 - 17:51 Uhr

    Ich warte auf die Game of the Year editon von Tombraider und Red Dead 2 und hole mir die beiden Spiele dann nach Hause 🙂

    Bis dahin habe ich genug zum zocken!

  4. Archimedes 125025 XP Man-at-Arms Gold | 26.09.2018 - 19:50 Uhr

    Muss auch erstmal das Hauptspiel beenden… Aber geil ist es 🙂
    Mal schauen ob ich mir dann die DLC kaufen werde

Hinterlasse eine Antwort