Shadow of the Tomb Raider

Über 100.000 verkaufte Exemplare in 72 Stunden

Das Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider von Square Enix feiert über 100.000 verkaufte Exemplare in Deutschland.

Volltreffer: Shadow of the Tomb Raider hat bereits in den ersten 72 Stunden nach dem Release die magische Marke von 100.000 verkauften Exemplaren im deutschen Markt überschritten und erhält den goldenen Sales Award des Game-Verbands.

Das Action-Adventure ist eine Neu-Interpretation der weltberühmten Serie um die Videospiel-Ikone Lara Croft und begeistert somit nicht nur die Presse, sondern auch das Publikum.

„Shadow of the Tomb Raider beweist eindrucksvoll, dass die Marke TOMB RAIDER und Lara Croft als Heldin auch 2018 eine enorme Bedeutung haben. Nicht nur für die langjährigen Fans der Serie, sondern auch für die zahlreichen Neueinsteiger, die wir mit diesem großartigen Produkt überzeugen konnten“, freut sich Lars Winkler, Marketing Director der Square Enix Deutschland.

Shadow of the Tomb Raider ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass verfügbar.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 88825 XP Untouchable Star 4 | 24.09.2018 - 19:23 Uhr

    ich Spiel gerade rise of ttr5und ich finde das schon mega😍wie wird denn dann das neue?!

Hinterlasse eine Antwort