Shadow of the Tomb Raider

Video zeigt visuelle Verbesserungen

In einem neuen Video zu Shadow of the Tomb Raider werden die visuellen Verbesserungen gezeigt.

Heute wurde auf dem offiziellen Tomb Raider YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht. Im Video zeigt Martin Palko von Eidos Montreal die visuellen Verbesserungen im Spiel, wie beispielsweise die Effekte für Feuer, Wasser und Rauch.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35810 XP Bobby Car Raser | 05.06.2018 - 17:39 Uhr

    Effekte hin, visuelle Verbesserungen her, ich will wieder das flüssige gameplay das mir soviele Stunden soviel Spass bereitet hat……….und ich bin mir sicher ich werde nicht enttäuscht <3 🙂




    3
  2. MeK 187 39275 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2018 - 18:42 Uhr

    Ja das wird wieder ein richtig dickes ding. Ich wünschte der neue film wäre nicht nur eine massen kompatible light version des ersten neuen games.




    4
  3. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.06.2018 - 21:12 Uhr

    Tomb Raider geht immer. Über die Grafik mache ich mir hier ohnehin keine Sorgen, die letzten Teil konnten ja auch immer überzeugen.




    0

Hinterlasse eine Antwort