Shadow Warrior 3: Weitere Teaser deuten auf neuen Teil hin

Die Macher von Shadow Warrior scheinen in Kürze einen neuen Teil anzukündigen.

Shadow Warrior 3 könnte in Kürze von Flying Wild Hog und Devolver Digital angekündigt werden. Wir hatten bereits über einen ersten Teaser mit der Botschaft: „Teaser-Trailer-Aufnahmen im Gange, bitte nicht weitersagen!“ berichtet. Nun sind weitere Bilder veröffentlicht worden, die anscheinend auf eine baldige Ankündigung des Spiels deutet.

Höchstwahrscheinlich wird Flying Wild Hog beim bevorstehenden Devolver Digital Showcase das neue Shadow Warrior 3 vorstellen. Die Veranstaltung ist am 11. Juli 2020 um 21:00 Uhr deutscher Zeit.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 46765 XP Hooligan Treter | 06.07.2020 - 16:58 Uhr

    Klasse, dass sich die Hinweise verdichten. Ich mochte die beiden ersten Teile sehr. Insbesondere der Kampf gegen den riesigen Halbgott mit Pferdekopf in der großen Arena werde ich nie vergessen. Und die Wang Sprüche waren auch klasse. Immer her mit Teil 3 ??

    0

Hinterlasse eine Antwort