Sherlock Holmes: Chapter One: Privatdetektiv ermittelt anscheinend ab November 2021

Das Rätsel scheint gelöst! Sherlock Holmes Chapter One erscheint allem Anschein nach im November 2021.

Im Microsoft Store wurde die Seite zu Sherlock Holmes Chapter One aktualisiert. Mit dabei der Veröffentlichungstermin: 16. November 2021. Eine offizielle Bekanntgabe steht noch aus, dürfte aber in Kürze folgen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 33475 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.09.2021 - 12:20 Uhr

    Ok 💩, im November hab ich ja nicht genug zu tun mit forza horizon… dann braucht mein Tag nur wieder 48 Stunden am besten… 🥳 naja hier ein wenig fahren und da nach was ermitteln sorgt dann wenigstens für Abwechslung… 🕹

    0
  2. Der falsche Diego 44950 XP Hooligan Schubser | 14.09.2021 - 13:11 Uhr

    Teil 1 war ein richtig tolles Adventure. Fast schon einzigartig auf diese Weise. Bisschen in diese Richtung könnte ich mir den Indiana Jones vorstellen. Hab den 2ten schon aber noch nicht gespielt. Teil 3 sieht aber nochmal eine Scheibe interessanter aus. Da war ich doch sehr begeistert vom letzten Trailer und den Infos.

    0
  3. Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 14.09.2021 - 13:30 Uhr

    Die Sherlock Holmes Spiele von Frogware haben mir richtig Spaß gemacht, weil die sich auch eng an die Romanvorlage gehalten haben.
    Der junge Sherlock Holmes interessiert mich nicht so richtig. Aber vielleicht irgendwann Mal wenn es günstig ist.

    0
  4. EdgarAllanFloh 41755 XP Hooligan Krauler | 14.09.2021 - 15:48 Uhr

    Nachdem ich Sinking City gespielt habe und das Spiel echt geliebt habe, freu ich mich echt auf das Spiel. Day One wird es nicht, aber vielleicht Day Four.

    0
  5. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 16.09.2021 - 11:01 Uhr

    Bin ich tatsächlich noch recht skeptisch.. werde da wohl auf Gameplay warten

    0

Hinterlasse eine Antwort