SMITE: Battleground of the Gods: Wiederauferstehung von Loki

Der grimmige Bruder von Thor bekommt die Gameplay-Überarbeitung, die sich die Community gewünscht hat.

SMITE: Battleground of the Gods hat mit dem Update „Der durchtriebene Gott“ die neueste Version von Loki veröffentlicht. Loki wurde, wie von der Community gewünscht, überarbeitet und ist somit im Grunde ein brandneuer Charakter geworden.

Die Überarbeitung hat sich auf die Stärken seines alten Gameplays konzentriert und verleiht sowohl Spielern, die mit ihm spielen, als auch Spielern, die gegen ihn spielen, ganz neue Möglichkeiten.

Loki hatte unter den Assassinen von SMITE schon immer eine Sonderstellung. Seine Legenden, sein Aussehen und seine Tarnungsmechanik haben ihn zu einem unvergesslichen Charakter gemacht. Und genau auf diesen Grundpfeilern baut die Überarbeitung auf.

Loki war schon immer dafür berüchtigt, anderen in den Rücken zu fallen, und das wird durch die Überarbeitung noch deutlicher. Denn jetzt verfügt er über zwei weitere Fertigkeiten, die zusätzlichen Schaden verursachen, wenn er seine Gegner von hinten angreift.

Außerdem kann er mit seinen ikonischen Dolchen ab jetzt auch einen Angriffshagel freisetzen. Mit einer weiteren Fertigkeit beschwört Loki eine Vision seiner quälenden Vergangenheit, die seine Gegner blendet, während er wie verrückt lacht – und sie ausschaltet. Lokis neue Fertigkeiten machen ihn zu einem starken Dschungelkämpfer und sorgen dafür, dass er in jedem Team Platz findet.

Lokis Fertigkeiten sind nicht mehr so frustrierend wie früher. Das liegt zum Teil daran, dass Loki sichtbar wird, wenn seine Gegner ihm Schaden zufügen. Außerdem hören Lokis Opfer ab jetzt Unheil verkündende Soundeffekte, ehe er sie aus den Schatten heraus angreift.

In dieser Woche erhalten alle Spieler zu Ehren von Lokis Überarbeitung kostenlos einen neuen Loki-Skin, sobald sie zwei erste Siege des Tages erringen. Das Update „Der durchtriebene Gott“ bringt auch jede Menge Balance-Änderungen mit sich. Außerdem geht die Odyssee, das größte SMITE -Event im Jahr 2020, mit der Veröffentlichung von fünf neuen Skins (einschließlich „Sniper Tech Ra“ und „Gummiwürmchen Medusa“) weiter. Hier sind die SMITE: Battleground of the Gods Patchnotes für das „Der durchtriebene Gott“-Update. Dieser Blog-Beitrag enthält weitere Informationen über die ursprüngliche Vision und den Entwicklungsprozess der Überarbeitung von Loki.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort