Sonic the Hedgehog: Große Ankündigungen und neue Spiele für das Jahr 2021 geplant

SEGA hat für das 30. Jubiläum von Sonic the Hedgehog einige große Ankündigungen und neue Spiele geplant.

Laut der Ausgabe des „LSB Europe Summer 2020“-Magazin, das online betrachtet werden kann, wird SEGA zum 30. Jubiläum neue Sonic-Spiele ankündigen.

Demnach wird das Jahr 2021 ein Jahr der Feierlichkeiten für Sonic the Hedgehog. Neue Spiele, neuer digitaler Content, Veranstaltungen, große Ankündigungen und vieles mehr sollen auf Sonic-Fans warten.

Hier ein Bild:

Hier noch einmal der Ausschnitt von Seite 90 vergrößert:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 32825 XP Bobby Car Schüler | 08.09.2020 - 13:48 Uhr

    Sonic hat mir früher auf dem Mega Drive eine Menge Spaß bereitet. Danach habe ich komplett den Faden verloren. Die 3D Spiele fand ich irgendwie abschreckend. Habe mir aber Mania geholt und hatte wieder ein bisschen an Sonic. Mega begeistert hat es mich aber nicht mehr.

    0
  2. Reeker666 14385 XP Leetspeak | 08.09.2020 - 13:52 Uhr

    Ein neues Sonic geht immer…
    Gehört ja schon quasi mit zur Gaming Historie..
    Wäre schade so eine Figur…Serie sterben zu lassen.

    0
  3. rjb81 17960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.09.2020 - 21:11 Uhr

    Oh gerne ein neues Spiel auf Niveau von den letzten 3 Mario Spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort