Sonic the Hedgehog: Große Ankündigungen und neue Spiele für das Jahr 2021 geplant

SEGA hat für das 30. Jubiläum von Sonic the Hedgehog einige große Ankündigungen und neue Spiele geplant.

Laut der Ausgabe des „LSB Europe Summer 2020“-Magazin, das online betrachtet werden kann, wird SEGA zum 30. Jubiläum neue Sonic-Spiele ankündigen.

Demnach wird das Jahr 2021 ein Jahr der Feierlichkeiten für Sonic the Hedgehog. Neue Spiele, neuer digitaler Content, Veranstaltungen, große Ankündigungen und vieles mehr sollen auf Sonic-Fans warten.

Hier ein Bild:

Hier noch einmal der Ausschnitt von Seite 90 vergrößert:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 0 XP Neuling | 08.09.2020 - 07:19 Uhr

    Sonic Generations war doch so gut, warum macht man da keinen zweiten Teil von? Persönlich wäre mir natürlich ein Adventure 3 am liebsten, ein komplettes Remake der ersten beiden würd ich aber auch nehmen.

    1
    • eAxis TriBune 2820 XP Beginner Level 2 | 08.09.2020 - 07:23 Uhr

      Lese ich jetzt wirklich oft in letzter Zeit, warum?

      Ich glaube, da habe ich Nachholbedarf, Kosten aber noch nen 20er … dafür aber OneX/SeriesX Unterstützung

      Hmm

      0
      • WWF ATTITUDE 0 XP Neuling | 08.09.2020 - 07:34 Uhr

        Meinst du Generations? Das gab es erst vor paar Monaten gratis mit Gold. Ansonsten evtl. auf den nächsten Sale warten

        0
        • eAxis TriBune 2820 XP Beginner Level 2 | 09.09.2020 - 09:14 Uhr

          Ach wirklich? Nicht wahr oder? Wieso hab ich das übersehen? Muss aber schon länger her sein …

          0
      • WWF ATTITUDE 0 XP Neuling | 09.09.2020 - 10:01 Uhr

        Weiß ja nicht was „länger“ für dich bedeutet aber es ist gerade mal 5 Monate her 😉

        0
  2. PureDarkness35 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.09.2020 - 07:21 Uhr

    Sonic ist spätestens seit 2006 eine Leiche. Das Dark Age of Sonic hat die gesamte Reihe beerdigt. Man hält den Kadaver nur noch mit PEG und Maschinen künstlich am Leben. Nostalgie ist halt doch stark, was sich mit Mania ja bestätigt hat.

    0
  3. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 08.09.2020 - 07:38 Uhr

    Ich mag die generelle spielemechanik von Sonic nicht. Ist mir zu stressig. Auf GameCube gab’s aber mal einen coolen Teil.

    Bin eher Team Crash 🙂

    0
  4. Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.09.2020 - 07:40 Uhr

    Ich komme an Sonic auch nicht mehr ran. Teil 1 und 2 waren damals auf der sega wirklich gut. Remake würde ich auch noch nehmen.

    0
  5. de Maja 165010 XP First Star Gold | 08.09.2020 - 07:50 Uhr

    Wird wohl eher wie bei Shenmue laufen, einfach eine neue Anime Serie rausgeklatscht.

    Wenn Sega von großen Überraschungen spricht, liegen sie oft meilenweit von Groß daneben.

    0
  6. Hey Iceman 233995 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.09.2020 - 08:21 Uhr

    Sonic Adventure 1&2 hatten mir auf der DC ganz gut gefallen.wahrscheinlich kommt ein 2D Spiel oder ne Serie zum Vorschein.

    1
  7. Rene1983 43645 XP Hooligan Schubser | 08.09.2020 - 08:57 Uhr

    Muss gestehen umso älter ich werde umso weniger Kann ich mit sonic anfangen.

    Was sega bei angeblich grossen Neuigkeiten versteht, verstehe ich leider immer anders und werde dadurch entäuscht.

    Ich persönlich würde mich über ein neues House of the Dead freuen am besten mit neuer lightgun

    1
  8. MacCoin 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.09.2020 - 11:01 Uhr

    Ein neues Sonic Adventure wäre Klasse aber gegen Generations 2 hätte ich auch nichts. Oder eine Collektion mit den Teilen die es für die Wii gab, dass hätte was.

    0

Hinterlasse eine Antwort