Star Wars Battlefront 2

Eigene Schlachten mit dem Arcade Modus erleben

Mit dem Arcade Modus in Star Wars Battlefront II könnt ihr eigene Schlachten konfigurieren.

In Star Wars Battlefront II wird es einen Arcade Modus geben, in dem ihr in verschiedenen Szenarios gegen die KI antretet. Ihr erschafft eure eigenen Schlachten mit eigenen Regeln. Einen Vorgeschmack auf den neuen Modus wird es bereits in der Beta geben, die am Mittwoch beginnt.

In der Beta ist der Arcade Modus auf lediglich zwei Varianten begrenzt. Auf der Karte Theed (Planet Naboo) könnt ihr entweder eine Schlacht 10-gegen-10 austragen oder als Darth Maul gegen Wellen von KI-Gegnern antreten.

Die Vollversionen des Spiels bietet dann mehr Optionen. Beispielsweise könnt ihr auswählen, in welcher Star Wars Ära ihr spielen möchtet, ihr wählt eure Waffen und Ausrüstung aus, den Schwierigkeitsgrad sowie welche Gegner ihr haben möchtet. Auch Loadouts in Form von Sternenkarten, die es im ersten Teil bereits gab, können im Arcade Modus genutzt werden. Auf Konsolen kann der Arcade Modus sogar auf einem geteilten Bildschirm zu zweit gespielt werden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 88965 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2017 - 15:46 Uhr

    sehr schön.echt super dass sie diesmal alle Epochen aus dem Universum mit einbeziehen und man dieses frei wählen kann.macht im splitscreen bestimmt ordentlich Bock 😍

  2. ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 02.10.2017 - 16:40 Uhr

    Kann mir mal einer sagen, wie ich die Beta bekomme? Ich habe im XBOX store BF2 vorbestellt, aber ich habe bisher keinen Code oder keine Info von Microsoft bekommen, einen Download gibt es im Store auch noch nicht.

    1
    • Sandro 0 XP Neuling | 02.10.2017 - 17:02 Uhr

      Sehr gute Frage. Hab da auch noch nichts, trotz Vorbestellung 🙁

    • Sandro 0 XP Neuling | 02.10.2017 - 21:02 Uhr

      04.10. ab 10 Uhr sollen wohl die Server bereit gestellt werden zum Spielen. Die Meldungen ob man einen Key für die Beta braucht oder nicht widersprechen sich leider.
      Bei Digitalkauf braucht man wohl keinen Key. Dann erscheint es unter Meine Apps und Spiele.

      • churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.10.2017 - 23:55 Uhr

        Habe bei Amazon Beta Key erhalten schon letzte Woche, habe die deluxe Version vorbestellt

        1
        • Sandro 0 XP Neuling | 03.10.2017 - 00:11 Uhr

          Ich hab die ‚Elite Trooper Deluxe Edition‘ vorbestellt am 11.09., allerdings über den XBox Store, also digital. Hab bisher leider nichts erhalten. Kannst du die Beta schon runterladen mit dem Key?
          Danke für die Info.

          • churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.10.2017 - 10:32 Uhr

            Konnte bis jetzt leider noch nix laden , konnte in nur einlösen das war es bis jetzt aber wird langsam zeit

            1
    • Sandro 0 XP Neuling | 03.10.2017 - 11:33 Uhr

      Das ist ja mal ne dicke Wurst 🙁

      – Hab mich an den XBox Support gewandt. Die haben mir eine Nummer von EA in Deutschland gegeben (Kölner Vorwahl). Dort gibt es einen Telefoncomputer der nach kurzer Abfrage des Begehr eine Wartezeit von 45 Minuten anberaumte. Hab es mal getestet: nach genau 57 Minuten bin ich aus der Leitung geflogen. Auch wenn heute Feiertag ist kann man ja die Anlage ggf. auch so schalten, dass eine Bandansage mit einem Hinweis kommt. Ich befürchte fast, dass die Store Vorbesteller keinen Code bekommen werden. Hatte sowas auf der EA Seite gelesen. Da waren die Händler aufgelistet. Allerdings wenn man vorbestellen möchte, von der EA Webseite aus, wird man auf den XBox Store weitergeleitet.
      Noch mehr Zeit möchte ich heute damit nicht verballern. Das könnte ja auch irgendwo und -wie kommuniziert werden.

      Im US Store gibt es eine Beta, allerdings steht dann da ‚Jump to Bundles‘ und das war es dann auch schon. Man kann nix runterladen.

Hinterlasse eine Antwort