Star Wars Battlefront 2

Geonosis und Obi-Wan Kenobi ab heute im kostenlosen Update spielbar

Im kostenlosen Star Wars Battlefront 2 Update, erwarten euch heute Obi-Wan Kenobi und die neue Location Geonosis.

Das Update Battle of Geonosis, das für alle Besitzer von Star Wars Battlefront 2 kostenlos ist, geht heute am 28. November online und setzt die Spieler in einem großen Gefecht während der Klonkriege ein. Das Update wird von der Ankunft des Jedi-Meisters Obi-Wan Kenobi und der Einführung des völlig neuen Standortes Geonosis begleitet.

Als defensiver Kämpfer und Meister der Macht bringt Obi-Wan einige seiner berühmtesten Gilden in die Einöden der Geonosis. Die geonosianische Heimatwelt bietet ein groß angelegtes galaktisches Angriffserlebnis mit intensiven Kämpfen durch ihre Schluchten und offenen, rauen Felder – die von heftigen Staubstürmen im Laufe des Kampfes heimgesucht werden.

Mit dem Update kommt auch der sechsbeinige AT-TE Kampfpanzer, das bisher größte, vollständig spielergesteuerte Fahrzeug in Star Wars Battlefront 2 zum Einsatz. Der BARC-Speeder und der STAP, sowie die freischaltbare zerbrochene Rüstung für General Grievous, Obi-Wans Raubgut-Auftritt und die Skins des 212th Attack Battalion Klon-Truppentransporter sind auch mit dabei.

Mit vielen neuen und aufregenden Inhalten zu Clone Wars ist der 28. November der perfekte Zeitpunkt, um an der Schlacht teilzunehmen – oder wieder einzusteigen!

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 28.11.2018 - 09:12 Uhr

    Ich freu mich schon, um 12 Uhr sollte es soweit sein auf der Xbox. Ich hoffe sehr dass Philipp Moog wieder in die Rolle des deutschen Obi-Wan schlüpft. Hoffentlich enttäuscht die Lokalisation nicht.

    4
    • Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 28.11.2018 - 10:29 Uhr

      Und sie haben es verkackt. Obi-Wan hört sich furchtbar an. Schade, aber anscheinend sind die nicht englischen Communities unwichtig.

      2
  2. oOStahlkingOo 23635 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.11.2018 - 09:15 Uhr

    Bisher habe ich mich nicht an das Spie ran getraut nach all den riesen Skandalen …Lohnt es sich denn offline so wie Online?

    1
    • Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 28.11.2018 - 09:46 Uhr

      Für den Preis den man mittlerweile bei einem Sale dafür bezahlt (ca. 10€) auf jeden Fall. Die Kampagne ist in Ordnung, aber nichts weltbewegendes. Online ist der Fokus, den offline Content kann ich auf längere Sicht nicht empfehlen. Die offline Modi sind vor allem nützlich dafür um mit Helden und Loadouts für online Modi zu üben/experimentieren.

      1
    • xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 28.11.2018 - 09:59 Uhr

      Nicht immer auf irgendwelches Blabla hören welches gar nicht mehr stimmt. Das PaytoWin wurde entfernt. Leider zu spät damals. Spiel ist super spielbar. SP ist kurz aber nicht schlecht. MP rockt auch in den Raumschlachten etc.

      3
    • Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2018 - 10:16 Uhr

      Spiel macht richtig Laune, super Atmo, X Optimierung usw. Alleine die Raumschlachten fesseln mich immer für Stunden. Tipp: in den Optionen die Steuerung der Raumschiffe auf fortgeschritten bzw. die automatisierte Ausrichtung der horizontalen Achse ausschalten und dann man kann super steuern. Zuschauer werden dann ganz schwindelig bei den Raumschlachten 🙂

      1
      • xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2018 - 11:29 Uhr

        Man spürt das P2W noch extrem, besonders wenn man neu anfängt.
        Mit der Zeit levelt man die klassen und schaltet somit auch die Karten frei. Dann geht es, dauert nur extrem lange, bis das Spiel einem „neuling“ spaß macht. Evtl läuft man auch gefahr, dass der Frust vorher dir das Spiel versaut..

        Alleine meine Erfahrung, der den Anfang mit machte, dann lange Pause und danach wieder angefangen hatte.

        Frage an die Anderen hier, die Kristalle sind nun nutzlos oder?
        Da es mich wundert, dass ich manchmal noch welche bekomme..

          • xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.11.2018 - 11:54 Uhr

            Ahh ok, muss ich mal schauen wo, bzw wie. Da ich immer nur die Kisten für Credits sehe ^^“

    • HaLoFaN91 89285 XP Untouchable Star 4 | 28.11.2018 - 11:27 Uhr

      ich hab damals auch lange gezögert wegen der lootboxgeschichte etc. aber ich bereues es nicht, im Sale für 10,50 zugeschlagen zu haben.
      im multiplayer hab ich tatsächlich noch nicht so viel Zeit verbracht und nur Matches ohne Fahrzeuge gespielt. jetzt wo ich den Trailer gesehen habe muss ich das aber definitiv nachholen 😊Singleplayer mag relativ kurz sein, aber die Atmosphäre ist sehr dicht und es macht Spaß, all die bekannten schauplätze zu betreten😉trau dich👍🏼

  3. XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 28.11.2018 - 10:07 Uhr

    Kostenlos ist immer gut. Vlt schau ich über Weihnachten mal wieder rein. Eventuell kann es mich ja seit dem Releas ein wenig fesseln.

    1
  4. Ghostracer 8280 XP Beginner Level 4 | 28.11.2018 - 12:24 Uhr

    Auch wenn viele sich über das Game negativ äußern, ich finde es seit der 1 Stunde super. Auch die vielen kostenlosen Updates sind mega. Danke dafür!

    4
  5. Khaabel 12705 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.11.2018 - 13:13 Uhr

    Hätte auch mal Lust auf das Spiel und gebe die Hoffnung nicht auf , dass das Game bald in EA Access auftaucht.

    1
  6. dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 28.11.2018 - 18:39 Uhr

    Ich finde das Spiel auch immer noch gut.
    Aber: hat irgendjemand von euch mal das Glück gehabt, auf Hoth zu spielen?
    Im ersten Teil war das ja kein Thema, aber ich habe es bisher noch nicht ein einziges Mal in BF2 geschafft. 🤔

Hinterlasse eine Antwort