Star Wars Battlefront 2

Pre-Load hat begonnen, Speichergröße bekannt

Der Pre-Load zu Star Wars Battlefront 2 hat begonnen.

Wer Star Wars Battlefront 2 digital vorbestellt hat, der kann ab sofort den Pre-Load mit einer Größe von 44 GB starten. Dabei handelt es sich um die normale Xbox One-Version. Der Xbox One X Enhanced Download wird sicher noch einmal kräftig Festplattenspeicher abschöpfen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 82505 XP Untouchable Star 2 | 23.10.2017 - 09:09 Uhr

    Ich sehs schon kommen, diese Enhanced Upgrades werden ordentlich Speicherplatz fressen.

    2
  2. Infamouse 2985 XP Beginner Level 2 | 23.10.2017 - 09:32 Uhr

    Konnte bis jetzt auch noch kein x update laden… Gibt es überhaupt schon welche zu laden

    1
    • McLustigNR 65460 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2017 - 09:58 Uhr

      Nein. Das Update für Gears 4 soll heute die 4k Assets mitbringen. Super Lucky’s Tale hat bereits die 4k Inhalte dabei, ist aber auch nur 7 GB groß. Man kann in Meine Spiele & Apps bei markiertem Spiel LB + RB + X drücken und bekommt dann angezeigt, ob und welche Assets installiert sind.

      2
      • Colton 82505 XP Untouchable Star 2 | 23.10.2017 - 10:13 Uhr

        Diese tastenkombi ist ja mal eine sehr interessante Info 🙂
        Bezüglich Gears hat n Kumpel vor kurzem 98 GB als Update angezeigt bekommen. Weiß nicht, ob das 4K Update schon aus Versehen online war, aber was anderes kanns eigentlich nicht gewesen sein.

        • herthaonkelz 76700 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.10.2017 - 10:18 Uhr

          So groß ist doch die normale xbox one Version mittlerweile oder? Vllt hat es das Spiel einfach neu installiert. Solche Probleme hatte ich ab und an auch schon mal gehabt. Sonst müsste die gesamte Größe ja knapp 180 gb haben

          • Colton 82505 XP Untouchable Star 2 | 23.10.2017 - 11:40 Uhr

            weiß nicht, es wurde ihm wohl als Update angezeigt, was ja eine Installation ausschließt. Ich trau denen wirklich solche Größen zu … Forza ist ja auch schon riesig ohne das Update

    • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 23.10.2017 - 11:03 Uhr

      Also ich hatte Forza 7 anfangs mit 67 GB in meine Spiele stehen, nun sind es bei mir ca. 96 GB installierte Größe. Also muss da schon was gekommen sein, denke ich.

      • McLustigNR 65460 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2017 - 13:50 Uhr

        Schon irgendwie nervig, dass sowas nicht auch einfach im „Verwalten“-Bildschirm eines Spiels angezeigt wird.

  3. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2017 - 12:58 Uhr

    Gears of War 4 hat bei mir aktuell 94,2 GB hab extra nachgeschaut.
    Aber hieß es nicht nur mit der X kann man auch das 4k Update laden – würde ja sonst nur die Platte zumüllen.

  4. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2017 - 14:03 Uhr

    Nein hab das vor ca. Nem Jahr abgeschaltet, weil ich kein Interesse mehr daran hatte.
    Immer wieder Miniupdates und eingeschränkte funktionen haben mich dazu bewegt.

  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2017 - 19:04 Uhr

    Schade aber mich hat die Demo überhaupt nicht begeistern können.
    Allen anderen und Fans viel Spaß!
    😉

Hinterlasse eine Antwort