Der Geschichte um den Padawan Cal Kestis, der nur knapp die Order 66 überlebt hat, haben 10 Millionen Spieler in Star Wars Jedi: Fallen Order erlebt. Diese Zahl gab Publisher Electronic Arts in seinen aktuellen Quartalszahlen bekannt.
Bei den 10 Millionen Spielern handelt es sich allerdings um einzigartige Spieler, sie sind also nicht gleichbedeutend mit der Anzahl an verkauften Spielen. Diese lagen im Februar 2020 bei über 8 Millionen Einheiten.
Zum Star Wars-Tag am 4. Mai spendierte Entwickler Respawn Entertainment kürzlich ein kostenloses Update für Star Wars Jedi: Fallen Order. Details dazu haben wir für euch hier.
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Kommt noch einer dazu irgendwann, demnächst.
Nicht bereuen diese Erfahrung du wirst ; )
Story mäßig sei es dem Spiel wirklich gegönnt, da ist es grandios. Leider nervt mich der übermäßige Einsatz des Souls Systems in Spielen auch in diesem Spiel zu sehr. Als normales Third Person Adventure nehme ich gerne wieder so ein Storylastiges Star Wars Spiel, gern auch wieder ein RPG wie Kotor.
Japp. Das Souls like hat mich auch recht fix genervt. Aber wie du schon meintest. Ein normels third person aktion adventure würde ich in einem zweiten Teil verpackt nicht verschmähen.
Was mich eher genervt hat war das Sammeln von dem ganzen Zeug und das man deswegen die Welten mindestens 2 mal bereisen musste zu Teil. Trotz allem war es ein solides Spiel das aber ab und an zu sehr das Tempo rausbekommen hatte finde ich
Kann ich nur zustimmen. Finde das Spiel macht schon Spaß und die Story ist auch cool.
Aber ich finde die ganzen Tiere als Gegner nervig und irgendwie habe ich mich in den beiden the Force unleashed teilen einfach viel müchtiger gefühlt. Aber war ein geiler Auftakt. Hoffe EA ist zufrieden. Freue mich auf den zweiten Teil 🙂
Jep, mein persönlicher Hauptkritikpunkt war ebenfalls das Kampfsystem. Wenn man sich schon von bereits bestehendem „inspiriert“, dann bitte richtig ; )
Am meisten geeiert hat’s mich, dass die perfekten Paraden und das perfekte Ausweichen nur die Hälfte der Zeit geklappt haben. Wenn man sich schon an anderer Stelle für’s Kampfsystem „inspiriert“, hätt ich mir eher so ’nen Freeflowansatz wie in den Arkham oder Mordors Schatten Spielen gewünscht. Ich denke, dies hätte noch besser das Gefühl transportiert ein flinker und geschickter, nahezu unaufhaltsamer Gegner zu sein, selbst wenn zahlenmässig unterlegen…
Die Verkaufszahlen freuen mich total. Besonders da Singleplayer Spiele als “Tot“ bezeichnet wurden. Das zeigt das genaue Gegenteil. Hoffe da kommen noch viele solcher Spiele auf uns zu.
Auf eine Fortsetzung freue ich mich. Die Story war echt genial.
Freut mich für Respawn und vor allem für EA das die endlich mal ein gutes Singleplayer Spiel im Star Wars Universum geschaffen haben. Hab es vor kurzem auf 100% gespielt und es echt genossen. 😉
Denke da wird ein Nachfolger kommen bei solchen Verkaufszahlen.
Hoffen wir einfach mal, dass EA hier nicht vom üblichen modus operandi abweichen, dann müsst’s auch hinhauen mit der Fortsetzung ; )
Genau das richtige Zeichen an EA. Man kann auch mit SP spielen die nciht voll mit Mikrotransaktionen sind Geld verdienen
8 Millionen ist schon ne Hausnummer und zeigt das sich nicht nur Service Games verkaufen.
Ich warte allerdings noch bis der Preis mal runtergeht. In Richtung 20 Euro, was sicher noch dauert.