Star Wars Next: Neues Star Wars-Spiel in diesem Jahr möglich

Möglicherweise erscheint noch in diesem Jahr ein neues Star Wars-Spiel.

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder fleißig und so könnte nun zum Vorschein gekommen sein, dass Respawn Entertainment noch in diesem Jahr ein neues Star Wars-Spiel veröffentlichen wird.

Bei diesem neuen Titel soll es sich eher um eine etwas kleinere Umsetzung innerhalb des Star-Wars-Universums handeln und gleichzeitig das 10-jährige Jubiläum von Respawn Entertainment besiegeln. Bereits im Mai 2020 hatte Vince Zampella angekündigt, dass man zwar an keinem neuen Titanfall-Spiel arbeitet, dafür aber eine weitere Überraschung geplant habe.

Laut den neuesten Gerüchten arbeitet Respawn bereits seit über zwei Jahren an dem Spiel und fällt kleiner aus als Jedi: The Fallen Order oder Star Wars Squadrons.

Im Leak wird über Folgendes berichtet:

  • Das Spiel ist seit etwas mehr als 2 Jahren in Arbeit.
  • Viel kleineres Projekt als etwas wie Fallen Order, ähnlich wie Squadrons.
  • Es ist ein Shooter, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein traditioneller First-Person-Shooter oder ein Third-Person-Shooter ist, nur, dass es Waffenspiele beinhaltet.
  • Es wird im 4. Quartal 2021 für alle wichtigen Plattformen außer der Nintendo Switch erscheinen.
  • Es wird auf der Unreal Engine 4 entwickelt.
  • Keine Ahnung, wann der Trailer erscheint.
  • Das war’s von meinen Day of the Tentacle-Quellen.

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort