Star Wars Next: Schauspielerin deutet neues Battlefront-Projekt an

Iden Versio-Darstellerin Janina Gavankar hat auf Twitter ein neues Star-Wars-Projekt angedeutet.

Die Schauspielerin Janina Gavankar, Star Wars-Fans auch als Iden Versio aus Star Wars Battlefront II bekannt, hat auf Twitter ein neues Projekt angedeutet, bei dem sie möglicherweise mitwirken wird.

Auf die Frage eines Fans, was eigentlich Iden Versio während den Geschehnissen der Disney+ Serie The Mandalorian so treiben würde, antwortete Gavanka mit „Wollen wir es ihnen sagen?“ in Richtung der beiden Star Wars Story Writer Mitch Dyer und Walt Williams.

Dyer und Williams waren unter anderem an der Entwicklung von Star Wars Battlefront II und Star Wars Squadrons beteiligt. Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um neue Star Wars-Titel aus dem Hause Electronic Arts und auch der Publisher selbst bestätigte das für die Zukunft bereits einige unangekündigte Projekte in Arbeit sind.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 389425 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.02.2021 - 10:25 Uhr

    Bin ich gespannt. Iden Versio ist ein toller Charakter. Finde ihre Entwicklung in der Story von Battlefront II echt toll.

    „Wanna let’m know?“ ist schon eine sehr eindeutige Aussage 😂😂😂

    Bin gespannt was kommt.

    0
  2. Phonic 107355 XP Hardcore User | 12.02.2021 - 10:35 Uhr

    Casualfront, naja hoffen wir das es diesmal besser wird zu release

    0
  3. DrDrDevil 114305 XP Scorpio King Rang 2 | 12.02.2021 - 13:44 Uhr

    Kann man definitv gespannt drauf sein 🙂
    Die nächsten Jahre sehen sowieso total interessant bzgl der Spiele aus

    0
  4. ibims 25855 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2021 - 14:22 Uhr

    ich fand den story part von battlefront 2 ja echt klasse, während ich mit dem multiplayer nie wirklcih warm geworden bin 🙁
    gefühlt dauern mir die matches einfach viel zu lange und sind zu statisch 🙁

    0
  5. NeoGeo 5555 XP Beginner Level 3 | 12.02.2021 - 16:21 Uhr

    Also, ich freu mich über jedes neue SW Spiel was rauskommt :=)

    0
  6. TheMarslMcFly 61220 XP Stomper | 12.02.2021 - 17:21 Uhr

    Sollen gerne n richtiges, großes Singleplayer Game mit Iden als Hauptcharakter machen, die Story von Battlefront II mochte ich echt gern.

    0
  7. greenkohl23 46765 XP Hooligan Treter | 12.02.2021 - 23:11 Uhr

    Mal gucken was da kommt, freue mich über die Vielzahl von neuen Star Wars Projekten. Hoffen wir mal das alle ein gewisses Niveau mitbringen und Spaß machen.

    0
  8. Polanski 1100 XP Beginner Level 1 | 13.02.2021 - 14:41 Uhr

    Ohne EAs Exklusivität hat man als Star Wars Fan wieder Hoffnung auf mehr Spiele! Und hoffentlich auch qualitativ hochwertige Dinger!

    0
  9. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 19:50 Uhr

    Ein neues Battlefront, welches alte Fehler nicht wiederholt, wäre sicherlich eine gute Sache.

    0

Hinterlasse eine Antwort