Starfield: Dieser Screenshot-Leak stinkt nach Fake – UPDATE

Ein neuer Screenshot-Leak zu Starfield macht gerade im Internet die Runde. Echt oder Fake?

Im Internet ist ein angeblicher neuer Starfield Screenshot aufgetaucht. Der gut informierte Insiders „SkullziTV“ hat den Screenshot in Umlauf gebracht, um dann über acht Stunden darüber zu diskutieren, ob das Bild echt sein könnte oder nicht.

Im Anschluss wurde dann der erste Tweet gelöscht, da man nun doch zu dem Entschluss gekommen ist, dass das Bild ein Fake sein könnte. Angeblich soll die gezeigte Szene von einem anderen Spiel und dann über Photoshop verändert worden sein:

Was denkt ihr? Könnte der Screenshot wirklich von Starfield sein oder glaubt ihr auch eher an ein Fake-Bild?

Update: Wie wir bereits befürchtet haben, handelt es sich bei dem Screenshot tatsächlich um einen Fake. Es ist ein Foto von Mýrdalssandur, Iceland.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 138125 XP Elite-at-Arms Gold | 01.03.2021 - 08:35 Uhr

    Mittlerweile sind mir die leaks ziemlich egal, einfach abwarten und schauen was von offiziellen Quellen etc. Kommt 🙂

    0
  2. Creasy 6380 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 08:52 Uhr

    Ich finde die sehen alle nach Spielgrafik aus die extra in „Mars-Rover-Optik“ gefiltert wurde. Schon erstaunlich, wie schnell man ein Spiel ins Gespräch bringen kann.

    0
  3. Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 09:22 Uhr

    Schauen wir mal was so noch alles kommt in den nächsten Wochen und Monaten, eines ist sicher: Langweilig wird es nicht.

    0
  4. andyaner 56535 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 09:39 Uhr

    Ist durchaus möglich, wenn das echtes Material ist, dann könnte das nen mega Grafikkracher werden…

    0
  5. Tobi-Wan-Kenobi 4980 XP Beginner Level 2 | 01.03.2021 - 09:56 Uhr

    Ob Fake oder nicht, man erkennt praktisch nichts. Ich könnte nicht mal sagen ob das die „echte“ gameplay Umgebung sein soll oder aus einem Ingame Video/Render was weiß ich.

    Ich trinke mal lieber einen Kaffee… auch wenn mein Wecker nicht um 4 Uhr morgens geht. O.o Ich bin ja schon genervt wenn Töchterchen mich um 5 Uhr wach macht und der Homeoffice Wecker eigentlich erst um 7 Uhr gehen würde. lol

    0
  6. Lord Hektor 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 10:23 Uhr

    Ich hab da keine Meinung zu. Kann alles Mögliche sein, auch ein anderes Game haha. Leaks usw. bin ich so immer sehr vorsichtig was zu glauben 🤷‍♂️

    0
  7. doT 67400 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 11:32 Uhr

    Gilt mittlerweile als Fake vom o.g Steam Spiel.

    0
  8. Gagac 14260 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 13:06 Uhr

    Ob Fake oder echt, ist das wirklich eine News wert?
    Der Screenshot sieht genauso uninteressant aus wie alle bisherigen. Ein Bild von einem Ort (im Spiel), mehr nicht.
    Solange es keine Bilder vom Gameplay sind, wird es wohl die wenigsten interessieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort