State of Decay 2

Trailer zum Daybreak Pack

Die neuen Inhalte des Daybreak Pack DLC für State of Decay 2 werden im neuen Trailer gezeigt.

Ab sofort steht mit dem Daybreak Pack die neueste Ergänzung zu State of Decay 2 für Xbox One bereit. Sie bietet euch einen komplett neuen Spielmodus und erweitert die Zombie-Survival-Action für alle Solo- und Koop-Fans. Ebenfalls enthalten sind neue Feinde, wie der Blood Plague Juggernaut, verbesserte CELO-Waffen sowie zahlreiche inhaltliche Optimierungen.

Im Trailer könnt ihr euch die neuen Inhalte des Daybreak Pack DLC kurz anschauen.

Der Daybreak Pack DLC kostet im Einzelkauf 9,99 Euro, ist aber auch Bestandteil der Ultimate Edition.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Septherra 4620 XP Beginner Level 2 | 17.09.2018 - 16:20 Uhr

    Also jetzt schon paar mal abgeschlossen und muss ehrlich sagen das es schon Spaß macht ^^ aber leider zu leicht. Trotzdem spiele ich jetzt wieder täglich den Daybreake und auch meine Gemeinschaft ist wieder zum Leben erwacht. Online Koop ist auch endlich vernünftig spielbar.

  2. Appelsaft38 0 XP Neuling | 17.09.2018 - 16:29 Uhr

    Macht Spaß. Absolut. Mittlerweile meine ich auch daß es zu leicht ist. Leider gibt’s Bugs. Mengen. Bekam schon mehrmals am Ende der Runde keine Belohnung. Und Tobsüchtige kommen und gehen wie sie wollen.
    Und was ganz schlimm ist: man spielt im Team. Aber die Mitspieler sind hinter dem „Loot“ her wie der Teufel hinter der Seele… Wer nicht aufpasst hat nie Munition oder Heilmittel.
    Ansonsten klare Empfehlung, mit daybreak ist State of Decay auf einem guten Weg.

Hinterlasse eine Antwort