Stranded Deep: Erscheint bald für Konsolen

Das Survival-Spiel Stranded Deep soll schon bald für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Entwickler BEAM Team Games hat einen Trailer zu Stranded Deep veröffentlicht, der auf einen baldigen Release des Survival-Spiels für Xbox One und PlayStation 4 hinweist.

Einen genauen Termin ist dem Trailer zwar nicht zu entnehmen, der offizielle Twitter-Account zum Spiel ist da hingegen schon ein wenig genauer. Dort heißt es in einem Tweet, dass man plane das Spiel bis Ende März 2020 auf Konsolen zu veröffentlichen. Es könnte aber auch einige Wochen in den April gehen.

Unterm Strich wird Stranded Deep definitiv für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Wie dem Tweet ebenfalls zu entnehmen ist, hat man aber weiterhin mit Problemen und Hindernissen zu kämpfen, an dessen Beseitigung man hart arbeite.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 42805 XP Hooligan Schubser | 29.01.2020 - 14:38 Uhr

    Ich find das Spiel seit seiner Ankündigung mega spannend. Weiß aber nur nicht, wie die da die langzeitmotivation gewährleisten wollen.

    Hat das jemand schon auf steam gezockt? 🙂

    0
  2. Greifhaken 1285 XP Beginner Level 1 | 29.01.2020 - 14:40 Uhr

    Interessanter Titel. Wenn das Spiel nur im Ansatz so gut ist wie Subnautica, dann wirds gekauft.

    1
  3. DerJoker 3655 XP Beginner Level 2 | 29.01.2020 - 14:56 Uhr

    Finde ich gut aber wenn ich demnächst eh auf dem PC wechseln werde und da gibt es Stranded Deep ja schon ne weile.

    0
    • n1co 24245 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.01.2020 - 15:00 Uhr

      Schade wenn man sich für eine Plattform entscheiden muss. Ist nun mal ein teures Hobby bei dem man auch mal Prioritäten setzten muss.

      1
      • DerJoker 3655 XP Beginner Level 2 | 29.01.2020 - 15:08 Uhr

        Darum geht’s gar nicht. Da gerade die exklusiven und Xbox Studios Games eh auch immer für PC kommen und ich mittlerweile neben dem Hobby auch einen neuen PC brauche kann ich auch direkt umsteigen. Dann auch mal nach all den Jahren wieder die Strategiespiele spielen die es leider trotz M&K Unterstützung wahrscheinlich nicht schaffen werden auf Konsole zu kommen. Mal schauen was an dem Gerücht mit den Windows Modus für die Series X dran ist. So ganz verlieren tut mich meine schicke weiße Xbox eh nicht 😉

        4
  4. Ghostracer 26820 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.01.2020 - 15:42 Uhr

    Für mich die Top Nachricht seit Jahresbeginn, dennoch warte ich erst einmal die Reaktionen von Anderen ab und entscheide mich dann für einen Kauf.

    0
  5. manugehtab 9600 XP Beginner Level 4 | 29.01.2020 - 15:50 Uhr

    Da müsste mir schon richtig langweilig sein, das ich sowas spiele… das ist ja fast so schlimm wie Sims

    1
  6. snickstick 181175 XP Battle Rifle Man | 29.01.2020 - 17:19 Uhr

    Mega Geil! Ich bin sofort wieder Mega Gehypt! Hatte das Game schon bei ersten Versuch des Releas vorbestellt aber damals wurde es ja gecancelt. Umso verdoppelte ist meine Vorfreude jetzt. Ich liebe SurvivalGames.

    2
  7. -SIC- 60840 XP Stomper | 29.01.2020 - 17:23 Uhr

    Schön dass es nun doch endlich klappt. Werde es mir auf jeden Fall holen. Am meisten interessiert mich, ob die vielen Probleme sich auf die Qualität ausgewirkt haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort