Stranded Deep: Update mit Fehlerbehebungen ab heute verfügbar

Ab heute ist ein neues Update mit Fehlerbehebungen für Stranded Deep verfügbar.

Fun Labs kündigt für heute die Verfügbarkeit eines neuen Updates zu Stranded Deep auf Xbox One und PlayStation 4 an.

Hauptsächlich werden mit dem vierten Update Fehler behoben. So wurde die Ragdoll-Animation bei Schlangen und Wildschweinen entfernt, damit diese nach dem Tod oder beim Wegziehen nicht mehr „wegfliegen“.

Weiterhin steigt der Levelindikator jetzt richtig zum ansteigenden Fortschritt.

Die Bestenlisten musste man hingegen vorübergehend deaktivieren, bis man die Fehler in dem Bereich beseitigt hat.

Es folgen die Patch Notes.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 138905 XP Elite-at-Arms Gold | 03.08.2020 - 18:19 Uhr

    Schon ewig nicht mehr rein geschaut, könnte man mal wieder machen 😀

    0
  2. dancingdragon75 105125 XP Hardcore User | 03.08.2020 - 18:25 Uhr

    bis jetzt ist bei mir noch kein Update da.. wird schon kommen.. häng aber aktuell mehr in Grounded rum..?

    1
    • biedet 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.08.2020 - 07:53 Uhr

      jupp ich auch auch 😀 Grounded ist cool aber leider auch noch nicht bug frei 😀

      0
      • dancingdragon75 105125 XP Hardcore User | 04.08.2020 - 09:54 Uhr

        wenn Grounded Bug-Free würde..wäre es unspielbar..wo sonst kriege ich denn dann Marienkäfer Panzerung her ?

        1
        • Robilein 419525 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 04.08.2020 - 09:57 Uhr

          Bug free, was für ein Wortspiel in Verbindung mit Grounded. Genau mein Humor ???

          0
  3. churocket 144040 XP Master-at-Arms Silber | 03.08.2020 - 18:34 Uhr

    Schön habe es noch nicht gespielt extra, aber langsam wird es Zeit ???

    0
  4. NXG 0neShot 44810 XP Hooligan Schubser | 03.08.2020 - 20:14 Uhr

    Na endlich ist das Problem mit den weg fliegenden Tieren behoben. Dann kann ich endlich den Noha Erfolg holen. Jetzt fehlen aber noch paar Sachen, wie z. B. Regale auf sein Floß bauen Z.B. Insgesamt ist es aber ein doch sehr gutes Game und kann es jedem empfehlen, der auf Survival steht.

    1
    • Patrick2Go 19015 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2020 - 06:28 Uhr

      Ist es sehr „schwer“? Hätte da Lust drauf um das so nebenbei zum abschalten zu zocken 😀

      0
  5. Tacit 1820 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 07:00 Uhr

    Schade das es nicht im GamePass ist. Wäre perfekt dafür. Reizt schon aber nicht genug zum Kauf

    0
  6. HungryVideoGameNerd 106035 XP Hardcore User | 04.08.2020 - 11:08 Uhr

    Hab schon mehrfach überlegt es mir runterzuladen aber beim schauen des trailers fällt mir auf das man doch sehr viel zeit im wasser verbringen muss. Da bekomm ich bei so hai verseuchten Gewässern immer ein wenig panik im meer zu schwimmen ? das war mir bei ark schon immer zu aufregend.

    0

Hinterlasse eine Antwort