Stranded Deep: Release-Zeitfenster auf Mitte April festgelegt

Das Release-Zeitfenster für das Survival-Spiel Stranded Deep wurde auf Mitte April festgelegt.

BEAM Team hat ein Status-Update zur Veröffentlichung von Stranded Deep auf Konsolen veröffentlicht.

Aufgrund der Lage durch den Coronavirus legt man das Zeitfenster für den Release von Stranded Deep auf Mitte April.

Im Januar ließ man seine Fans bereits wissen, dass man einen Release zwischen Ende März und Mitte April für das Survival-Spiel auf Xbox One und PlayStation 4 anstrebt. Durch die Pandemie haben sich die Arbeiten natürlich verlangsamt, weshalb man das Ende des gesetzten Zeitfensters nun als Ziel gesetzt hat.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 51835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.03.2020 - 15:48 Uhr

    Bin da seit der ersten Ankündigung vor grauer Zeit gespannt darauf.
    Hoffe das die gesamte Survival-Thematik gut umgesetzt wird und meinen Spielenerv trifft

    1
  2. Ghostracer 36480 XP Bobby Car Raser | 30.03.2020 - 21:33 Uhr

    Yes, endlich wieder News zum Spiel. Ich bin mega gespannt drauf. Hoffentlich kommt es dann auch im April…

    1
  3. snickstick 189770 XP Battle Rifle God | 31.03.2020 - 09:32 Uhr

    Geilomato dann geht bal ab auf die Insel. Quarantäne hoch 10. IIch hatte es damals schon bestellt aber dann ist es ja geplatzt. kann nun kaum erwarten.

    2

Hinterlasse eine Antwort